Hallöchen aus dem Lipperland!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Ich bin 24 Jahre, Studentin und koche erst seit ca. 2 Jahren Ich glaube, ich bin auch schon süchtig!?! Fast immer, wenn mein Schatz nach Hause kommt, hocke ich vorm Computer... wie gut, dass wir seit 2 Wochen DSL ohne Zeitbegrenzung haben!!! Jedenfalls find´ich diese seite supertoll, aber das geht ja wahrscheinlich allen hier so! Liebe Grüße, Tibawi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Tibawi, vorerst ein herzliches Willkommen hier! Suchtwarnung brauch ich keine mehr aussprechen, die hat dich ja schon erwischt! Wünsch dir echt viel Spaß hier beim stöbern und ausprobieren!! Liebe Grüße von Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Tibawi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin zwar erst seit gestern hier, kann mich von den Seiten aber auch kaum trennen. Da kommt DSL gerade recht. Muß mich leider aber nachher verabschieden da ich gleich zur Arbeit muß und werd es wohl vor morgen nachmittag nicht schaffen wieder hier zu sein, da wir morgen unseren Sohn aus den Ferien abholen. Lg aus Eckernförde Nicole alias Schmidtchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Tibawi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf das die Sucht dich immer begleite. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
Hallo
Bin auch ein Neuling und möcht dich hier Willkommen heissen. Liebe Grüsse aus Kärnten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bin auch ein Neuling und möcht dich hier Willkommen heissen. Liebe Grüsse aus Kärnten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry weiss nicht was ich jetzt wieder angestellt hab
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Ein liebes Hallo,
und ein \"Herzlich Willkommen im CK lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallo, tibawi,
ein herzliches Willkommen aus dem schönen Harz. Wenn du genauso begeistert vom CK bist wie ich, dann werden wir uns sicher öfter im Forum begegnen. *zwinker* Viel Spaß! LG Gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Tibawi,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß in unserem Suchtforum! Ja und die Seite hier ist natürlich Klasse, schön, daß du sie gefunden hast! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Tibawi
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. *zwinker* *zwinker* Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Tibawi
schön was aus meiner 2. Heimat zu lesen . Als Exlipperin möchte ich dich ganz besonders herzlich willkommen heißen. Viel Spaß beim Lesen ,Stöbern und natürlich Nachkochen Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
ich möchte dir auch ganz viel Spaß in unserer Runde wünschen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Ein herzliches Willkommen im CK aus der Schweiz, viele vergnügte Stunden mit den vielen, vielen tollen, anregenden, intelligenten, lustigen und, und, und Beiträgen. Und eine kleine Frage: Wo bitte ist das Lipperland? LG Barbara aus dem Seeland
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Tibawi,
von mir auch noch einen herzlichen Willkommensgruß. Ich finde, im Moment gibt es nichts vergleichbares mit dem Chefkoch.Er ist vielseitig und interessant. Viel Vergnügen hier wünscht Dir Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Ihr alle!
Vielen Dank schon mal für Eure Willkommensgrüße! Jetzt fühl ich mich hier noch mal so wohl @Seeland Das Lipperland bzw. der Kreis Lippe liegt so zwischen Bielefeld und Hannover. Ist ne ziemlich ländliche Gegend hier, aber auch sehr schön! Vielleicht sind Dir der Teutoburger Wald oder das Hermannsdenkmal (Hermann der Cherusker) ein Begriff? Ganz in der Nähe ist auch die schöne Stadt Hameln ( Gruß Tibawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2003 |
Hallo Tibawi
Herzlich Willkommen im CK Schön noch jemanden aus dem Lipperland hier zu sehen :) LG Tedra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Tibawi,
auch von mir hiermit ein herzliches Willkommen. Ich denke, du bist hier genau richtig. Ich bin auch als unbeschriebenes Kochbuch bei CK gelandet. Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine