neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen aus dem Lipperland!

Vom 26.03.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tibawi  Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nachdem ich jetzt schon seit einer guten Woche Mitglied bin und auch schon einige Superrezepte (u.a. 3-Minuten-Brot, Flammkuchen, Curry-Geschnetzeltes, ...) ausprobiert habe, wollte ich mich auch endlich mal vorstellen!
Ich bin 24 Jahre, Studentin und koche erst seit ca. 2 Jahren Pfeil nach rechts ich lerne jeden Tag dazu Lächeln Da kommt mir diese Homepage ganz recht!

Ich glaube, ich bin auch schon süchtig!?! Fast immer, wenn mein Schatz nach Hause kommt, hocke ich vorm Computer... wie gut, dass wir seit 2 Wochen DSL ohne Zeitbegrenzung haben!!!

Jedenfalls find´ich diese seite supertoll, aber das geht ja wahrscheinlich allen hier so!

Liebe Grüße, Tibawi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Tibawi,

vorerst ein herzliches Willkommen hier!
Suchtwarnung brauch ich keine mehr aussprechen, Lachen

die hat dich ja schon erwischt!

Wünsch dir echt viel Spaß hier beim stöbern
und ausprobieren!!

Liebe Grüße von Suchi Lachen

Vom 26.03.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Tibawi,