neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen aus dem Lipperland!

Vom 26.03.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tibawi  Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nachdem ich jetzt schon seit einer guten Woche Mitglied bin und auch schon einige Superrezepte (u.a. 3-Minuten-Brot, Flammkuchen, Curry-Geschnetzeltes, ...) ausprobiert habe, wollte ich mich auch endlich mal vorstellen!
Ich bin 24 Jahre, Studentin und koche erst seit ca. 2 Jahren Pfeil nach rechts ich lerne jeden Tag dazu Lächeln Da kommt mir diese Homepage ganz recht!

Ich glaube, ich bin auch schon süchtig!?! Fast immer, wenn mein Schatz nach Hause kommt, hocke ich vorm Computer... wie gut, dass wir seit 2 Wochen DSL ohne Zeitbegrenzung haben!!!

Jedenfalls find´ich diese seite supertoll, aber das geht ja wahrscheinlich allen hier so!

Liebe Grüße, Tibawi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Tibawi,

vorerst ein herzliches Willkommen hier!
Suchtwarnung brauch ich keine mehr aussprechen, Lachen

die hat dich ja schon erwischt!

Wünsch dir echt viel Spaß hier beim stöbern
und ausprobieren!!

Liebe Grüße von Suchi Lachen

Vom 26.03.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Tibawi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin zwar erst seit gestern hier, kann mich von den Seiten aber auch kaum trennen. Da kommt DSL gerade recht. Muß mich leider aber nachher verabschieden da ich gleich zur Arbeit muß und werd es wohl vor morgen nachmittag nicht schaffen wieder hier zu sein, da wir morgen unseren Sohn aus den Ferien abholen.

Lg aus Eckernförde
Nicole alias Schmidtchen Lachen hechel... Lachen

Vom 26.03.2004 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Tibawi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auf das die Sucht dich immer begleite.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 26.03.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xenerl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Bin auch ein Neuling und möcht dich hier Willkommen heissen.

Liebe Grüsse aus Kärnten Lachen

Vom 26.03.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xenerl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

xenerl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Vom 26.03.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xenerl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Sorry weiss nicht was ich jetzt wieder angestellt hab Welt zusammengebrochen

Vom 26.03.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ein liebes Hallo,

und ein \"Herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 26.03.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhohm Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2003
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, tibawi,

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Harz.
Wenn du genauso begeistert vom CK bist wie ich, dann werden wir uns sicher öfter im
Forum begegnen. *zwinker*
Viel Spaß!

LG Gitti

Vom 26.03.2004 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Tibawi,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

Ja und die Seite hier ist natürlich Klasse, schön, daß du sie gefunden hast! Lachen

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 26.03.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Tibawi

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.

*zwinker* *zwinker*

Gruß Hexlein08

Vom 26.03.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Tibawi

schön was aus meiner 2. Heimat zu lesen .

Als Exlipperin möchte ich dich ganz besonders herzlich willkommen heißen. Lachen

Viel Spaß beim Lesen ,Stöbern und natürlich Nachkochen

Stopsele

Vom 26.03.2004 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo

ich möchte dir auch ganz viel Spaß in unserer Runde wünschen.

LG Lachen

Vom 26.03.2004 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seeland Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ein herzliches Willkommen im CK aus der Schweiz, viele vergnügte Stunden mit den vielen, vielen tollen, anregenden, intelligenten, lustigen und, und, und Beiträgen. Und eine kleine Frage: Wo bitte ist das Lipperland? LG Barbara aus dem Seeland

Vom 26.03.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruß bingi

Vom 26.03.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Tibawi,

von mir auch noch einen herzlichen Willkommensgruß.

Ich finde, im Moment gibt es nichts vergleichbares mit dem Chefkoch.Er ist vielseitig und interessant.

Viel Vergnügen hier wünscht Dir

Boston

Vom 27.03.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tibawi  Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr alle!
Vielen Dank schon mal für Eure Willkommensgrüße! Jetzt fühl ich mich hier noch mal so wohl na dann...

@Seeland
Das Lipperland bzw. der Kreis Lippe liegt so zwischen Bielefeld und Hannover. Ist ne ziemlich ländliche Gegend hier, aber auch sehr schön!
Vielleicht sind Dir der Teutoburger Wald oder das Hermannsdenkmal (Hermann der Cherusker) ein Begriff?
Ganz in der Nähe ist auch die schöne Stadt Hameln ( Pfeil nach rechts der Rattenfänger von Hameln), die ist selbst den Amis meist ein Begriff!

Gruß Tibawi

Vom 28.03.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Tibawi

Herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!

Schön noch jemanden aus dem Lipperland hier zu sehen :)

LG
Tedra

Vom 30.03.2004 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Tibawi,

auch von mir hiermit ein herzliches Willkommen. Ich denke, du bist hier genau richtig. Ich bin auch als unbeschriebenes Kochbuch bei CK gelandet. Lächeln Wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. *zwinker*

Viele Grüße sendet XieXie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: