neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin jetzt auch dabei

Vom 20.03.2004 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perlchen02 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

habe erst jetzt das Forum zur Uservorstellung entdeckt und bin allerdings schon seit dem 05.03 angemeldet. Sorry, für die späte Vorstellung. Es gibt nicht viel über mich zusagen, bin 23 Jahre alt, immer auf der Suche nach neuen, leckeren Rezepten, eine leidenschaftliche Köchin und habe 2 süße Kids (Tajana2 1/2 Jahre, Alisha 7 Wochen). Ich freue mich auf viel Interessantes rund ums kochen und nette Plaudereien.

LG aus dem schönen BW
Perlchen02
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo guten Morgen Perlchen,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns.

Hier bist Du genau richtig, wirst sehen Lächeln

LG
Ulrike *zwinker*

Vom 20.03.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Perlchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!

Liebe Grüße von Suchi Lachen

Vom 20.03.2004 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Perlchen,

Auch vonmir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK

wünscht Hexlein08 *zwinker*

Vom 20.03.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.646 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Perlchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK.
Achtung.... es besteht Suchtgefahr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Ilona

Natürlicher Verstand kann fast jeden Bildungsgrad ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[A. Schopenhauer]

Vom 20.03.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Perlchen,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge, auch aus BW.

darf man Wichtige Frage Wichtige Frage, wo du wohnst Lächeln Lächeln

Vom 20.03.2004 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
Hallo Perlchen,

möchte mich gerne den Willkommensgrüßen anschließen und dir viel Spaß im Suchtforum wünschen! Let´s cook baby!

Als leidenschaftliche Köchin bist du hier genau richtig! Lachen

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 21.03.2004 04:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perlchen02 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Inge,

wohne im wunderschönen Ludwigsburg und wo wohnst du?
Such noch n gutes Maultaschenrezept, kennst du eines???

LG
Perlchen

Vom 21.03.2004 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,5/Tag)

Hallo ,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruß bingi

Vom 22.03.2004 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heartwoman110977 Küchenjunge

Mitglied seit 24.12.2003
496 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Perlchen,

mach dir nichts draus. Ich hab auch ein paar Tage gebraucht, bis ich mich vorgestellt habe.

Einen lieben Willkommensgruß von meiner Seite.

Viel Spaß beim durchklicken. Hier kann man Stöbern ohne Ende.

Viele liebe Grüße Heartwoman

Vom 22.03.2004 03:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.585 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hi, Perlchen

auch noch herzlich willkommen von einer Schwaebin aus Canada. Lächeln

Hier gefaellt es dir sicher und jeder wird suechtig. *ups ... *rotwerd*

Viel Spass dabei.

Uebrigens stammt mein Mann von der Gegend.

Gruessle vom schwaeble

Vom 22.03.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen iim CK.

Viel Spaß.

LG ampel

Vom 23.03.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tisiphone Smutje

Mitglied seit 07.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Perlchen!

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Norden Deutschlands.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier beim Stöbern in den Rezepten des Ck´s.

Viele liebe Grüße
Tisiphone 11.11.11:11

Vom 24.03.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Perlchen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse
nanin pign 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: