Hallo aus Gent/Belgien
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
ich habe Euch jetzt erst entdeckt und bin überrascht über die Vielfalt hier, echt klasse. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katern seit gut einem Jahr hier in Gent, einer wunderschönen Stadt in Flandern. Lebensmittel-technisch ist es hier paradiesisch. Es gibt immer eine große Auswahl an frischem Fisch, sämtliche Gartenkräuter auch im Winter, Kartoffeln und Zwiebeln in allen Größen und andere Nettigkeiten, die ich im heimischen Leverkusen nie bekommen hätte. Im Sommer kehren wir zurück nach Deutschland, mein Liebster geht dann für ein halbes Jahr nach Valencia. Kochen tue ich, seit ich denken kann, mit großer Freude und habe so manche Phase mitgemacht. In den 80er Jahren war es ja mal besonders hip, sehr \"stylish\" zu kochen und zu dekorieren. Zwischenzeitlich bin ich wieder zur mehr Schlichtkeit zurückgekehrt, lasse mich aber immer gerne auf Experimente ein. Ich habe heute meine erste Fastenkur (äußerst spannende Erfahrung!) beendet und werde ein wenig anders an meine Ernährung herangehen als vorher. Ich möchte nicht Alles umkrempeln, aber Einiges schon. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und mir eine elektrische Getreidemühle bestellt, so werden einige meiner Produkte mehr als bisher auf dem Backsektor liegen. Vor einem Monat waren wir anläßlich meines 40. Geburtstages in London und zur Feier des Tages hatten wir einen Tisch im 15 von Jamie Oliver bestellt. Das war ein unvergessener Abend, der mit einem Chocolate-night-mare endete. So, gerne mische ich ein bißchen hier mit, bisher bin ich noch dabei, durch die Flut der Foren zu steigen. Euch allen einen schönen Tag! Keep on cooking, Grüße von campina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo campina, ein herzliches Willkommen und dann bist du hier genau richtig und du wirst staunen, was du alles findest!! Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren wünscht dir Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Campina, auch ein herzliches Willkommen von mir. Auf das auch dich die Sucht ergreift. L.G. Kalmia vom Niederrhein Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hi campina,
ich kenne gent sehr gut und fahre auch 2 mal im jahr mit dem zug durch gent, wenn ich an die küste nach de panne fahre. schöne gegend... sonne, strand, meer...*schwärm* herzlich willkommen hier im ck. servus ully ps. wenn du deine getreidemühle hast, schau dir mal das rezept vom 3 minuten brot an, ist echt genial... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo campina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Suchtforum! Und in den Foren wirst du dich ganz schnell zurechtfinden, klick dich einfach durch! LG aus Norddeutschland channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Campina,
ich möchte Dich hier auch recht herzlich willkommen heißen und Dir viel Vergnügen wünschen L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Campina,
ich möchte Dich hier auch recht herzlich willkommen heißen und Dir viel Vergnügen wünschen L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
moin campina,
herzlich willkommen im ck und viel spaß beim rezepte suchen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für Euren Empfang, das ist ja nett!
Bin immer noch auf Orientierungskurs, bis bald mal und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von campina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Hallo Campina, auch von mir einen lieben Willkommensgruß nach Belgien. Du wirst hier bestimmt wohl fühlen Liebe Grüße Heartwoman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo Campin,
einen Gruß aus Isernhagen, viel Spaß bei uns Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo Campina,
liebe Grüsse aus dem Allgäu. Oder soll ich sagen neidische Grüsse? Nicht nur, dass Du Kräuter zu jeder Jahreszeit hast, nein, auch Jamie hast du aufgesucht! Mein Nick hat damit zu tun, dass mir seine \"nackten\" Rezepte sehr gefallen. Viel Spass hier wünscht Dir Jamie-lla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jamiella,
das mit den Kräutern ist nun leider bald wieder vorbei, wenn wir zurück nach Deutschland gehen. Ich habe auch schon viel von Jamie ausprobiert und bisher hat alles supi geschmeckt. Fast noch toller als die Rezepte finde ich die Tatsache, daß mein Liebster nun auch so gerne kocht. Das ist ein ganz neues Vergnügen für mich, zusammen Kräuter zu zupfen etc. Hallo Ully, das 3 Minuten Brot wird das erste sein, welches ich unter Zuhilfenahme der neuen Mühle backen werde. Danke für den Tip! Liebe Grüße an Alle, keep on cooking, campina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
herzlich Willkommen im CK. Viel Spaß hier mit uns. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Campina
Ein herzliches \"Grüezi\" auch aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem coolen Club. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Hallo Campina!
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Norden Deutschlands. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Ck und hoffentlich viele neue Freunde. Viele liebe Grüße Tisiphone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine