Ein Hallo aus Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Ich bin 41 Jahre, koche und lese gerne, habe hier beim CK schon viele tolle rezepte gefunden. Die ich schon ausprobiert habe, waren bis jetzt alle sehr lecker. Liebe Grüsse Kätzchen1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Kätzchen,
von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass beim CK. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Kätzchen,
schön, daß du dich vorstellst. Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im CK! Ja, hier gibts so viele leckere Rezepte, kann man gar nicht alles nachkochen! *zwinker* Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Kätzchen,
herzlich Willkommen!!! Sei gewiss: du wirst hier noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr tolle Rezepte finden und zwangsläufig ausprobieren MÜSSEN *zwinker* Dabei - und auch sonst im CK wünsche ich dir total viel Spaß! LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Soso, Kätzchen1, und nicht im Januar auf dem Berliner Treffen gewesen??
Das musst du dann aber beim nächsten mal unbedingt machen! Ich glaube, das ist hier so Sitte Gruß Die nächste Grillsaison kommt bestimmt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Kätzchen,
herzlich Willkommen im Ck Jedes Wochenende wird etwas Neues ausprobiert.... die Waage dankt es uns lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Kätzchen,
ich möchte Dir auch herzliche Willkommensgrüße senden und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei CK - natürlich beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. *zwinker* Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallöchen Kätzchen! Auch ich möchte dich herzlichst hier begrüßen und wünsch dir viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! l.g. Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Kätzchen,,
auch von mir herzliche Willkommengrüße im CK Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Kätzchen,
Grüß Gott und herzlich Willkommen auf den tollen Seiten vom Chefkoch viel Spaß wünscht dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Kätzchen,
auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße und viel Vergnügen hier, wünscht Dir Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Kätzchen,
na dann herzlich Willkommen im Suchtrausch der Ck-ler/innen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei uns. Auch das Ausprobieren der Rezepte sollte nicht fehlen. LG Yvonne ......wenn der Mensch das Potential nutzen könnte - das ihm zur Verfügung steht - wäre er um einiges klüger!! YW am 19.02.04 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine