neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Hallo aus Berlin

Vom 22.02.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Bin seit dem 12.10.03 dabei und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre, koche und lese gerne, habe hier beim CK schon viele tolle rezepte gefunden.
Die ich schon ausprobiert habe, waren bis jetzt alle sehr lecker.

Liebe Grüsse
Kätzchen1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2004 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kätzchen,

von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass beim CK.

LG
Inge

Vom 22.02.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Kätzchen,

schön, daß du dich vorstellst. Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im CK! Let´s cook baby!

Ja, hier gibts so viele leckere Rezepte, kann man gar nicht alles nachkochen! *zwinker*

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 22.02.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Kätzchen,

herzlich Willkommen!!!

Sei gewiss: du wirst hier noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr tolle Rezepte finden und zwangsläufig ausprobieren MÜSSEN *zwinker*

Dabei - und auch sonst im CK wünsche ich dir total viel Spaß!

LG
liebelein

Vom 22.02.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Soso, Kätzchen1, und nicht im Januar auf dem Berliner Treffen gewesen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das musst du dann aber beim nächsten mal unbedingt machen! Ich glaube, das ist hier so Sitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die nächste Grillsaison kommt bestimmt!

Vom 22.02.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Kätzchen,

herzlich Willkommen im Ck Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Jedes Wochenende wird etwas Neues ausprobiert.... die Waage dankt es uns Lächeln Lächeln

lg Inge

Vom 23.02.2004 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Kätzchen,

ich möchte Dir auch herzliche Willkommensgrüße senden und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei CK - natürlich beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. *zwinker*

Viele Grüße sendet XieXie

Vom 23.02.2004 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallöchen Kätzchen!

Auch ich möchte dich herzlichst hier begrüßen
und wünsch dir viel Spaß beim stöbern und
ausprobieren! l.g. Suchi Lächeln Lachen

Vom 23.02.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kätzchen,,

auch von mir herzliche Willkommengrüße im CK

Lubi

Vom 23.02.2004 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!,

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruß bingi

Vom 23.02.2004 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bicki20 Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2003
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kätzchen,

Grüß Gott und herzlich Willkommen auf den tollen Seiten vom Chefkoch viel Spaß
wünscht dir

11.11.11:11bicki20 11.11.11:11

Vom 23.02.2004 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Kätzchen,

auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße

und viel Vergnügen hier,

wünscht Dir

Boston

Vom 29.02.2004 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Kätzchen,

na dann herzlich Willkommen im Suchtrausch der Ck-ler/innen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei uns.

Auch das Ausprobieren der Rezepte sollte nicht fehlen.

LG Yvonne

......wenn der Mensch das Potential nutzen könnte - das ihm zur Verfügung steht - wäre er um einiges klüger!! YW am 19.02.04

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: