neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Hallo aus Berlin

Vom 22.02.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Bin seit dem 12.10.03 dabei und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre, koche und lese gerne, habe hier beim CK schon viele tolle rezepte gefunden.
Die ich schon ausprobiert habe, waren bis jetzt alle sehr lecker.

Liebe Grüsse
Kätzchen1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2004 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kätzchen,

von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass beim CK.

LG
Inge

Vom 22.02.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Kätzchen,

schön, daß du dich vorstellst. Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im CK! Let´s cook baby!

Ja, hier gibts so viele leckere Rezepte, kann man gar nicht alles nachkochen! *zwinker*

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 22.02.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Kätzchen,

herzlich Willkommen!!!