Ein Hallo aus Österreich...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Ich bin Marie, 52 Jahre alt, Grundschullehrerin in einem kleinen österreichischen Bergdorf, Ehefrau, Mutter zweier erwachsener Kinder und Oma von 2 süßen Enkelbuben (2 und 4 Jahre alt). Mein größtes Hobby ist das Stricken und über dieses Hobby bin ich auch auf eure Seiten gelangt. Allerdings interessiert mich auch alles was mit Haushalt, Kochen und Backen zu tun hat. Da es in unserem kleinen Dorf keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, interessiert mich auch alles, was mit Selbstversorgung zu tun hat. (Gemüse anbauen und verarbeiten, Brot backen, Joghurt herstellen usw.) Ganz toll finde ich die Tipps und Tricks, die Ratschläge zu div. Küchengeräten und auch den netten Umgangston hier im Forum. Ich habe noch ganz viel durchzulesen, werde mich also in nächster Zeit noch öfter hier aufhalten! Liebe Grüße aus der Steiermark sendet Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Marie,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsche ich Dir. Wir \"kennen\" uns ja schon Joghurt erinnerst Du Dich? LG Ulrike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Ulrike! (Sooo viele Kontakte hatte ich hier nun auch wieder nicht...)
Jetzt weißt Du wenigstens, mit wem Du es zu tun hast! *zwinker* LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Marie,
ich möchte Dich hier auch recht herzlich willkommen heißen Im Sommer ist es sicher sehr schön, in einem kleinen Bergdorf zu wohnen, aber im Winter ist es bestimmt nicht immer so angenehm, oder? In jedem Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen hier. Liebe Grüße Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Marie,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Hier findet sich für jeden das Richtige! Die Auswahl und die Vielfalt ist so groß. *zwinker* Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Herzlich Willkommen im CK, Marie lg von Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Marie
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Hier in diesem Club wirst Du sicher einige interessante Stunden verbringen. Ich wünsche Dir viel Spass. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Marie!
Ich begrüße dich ganz herzlich auch aus der Steiermark! Vielleicht kommen wir auch einmal ins Gespräch? Viel Spaß hier sind alle sehr nett! l.g. Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Marie!
Von mir auch ganz herzliche Willkommensgrüße (auch aus der Steiermark) und gib Acht - der CK Virus ist ganz schön ansteckend Liebe Grüße aus Graz Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Marie,
möchte mich gerne den Willkommensgrüßen anschließen und dir viel Spaß wünschen! Ja du hast recht, hier gibts ne Menge zu lesen. Und wenn man erstmal anfängt, schlägt die Sucht auch schon zu! *zwinker* Liebe Grüße aus Norddeutschland channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Marie! Auch von mir ein herzliches Willkommen, im CK.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Marie,
auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und wahnsinnig viel Spaß bei CK. Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
hallo sandra. herzlich willkommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Marie,
ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte. Auch in den verschiedenen Foren wünsche ich Dir viel Spaß. LG Yvonne ......wenn der Mensch das Potenzial nutzen könnte - das ihm zur Verfügung steht - wäre er um einiges klüger!! YW am 19.02.04 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo Marie,
ein herzlicher Willkomensgruß in Dein kleines Bergdorf von Bea,die Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung in den verschiedenen Foren wünscht. LG und schönes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Marie,
ganz liebe Grüße aus Tobelbad Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Marie
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Vieleicht begegnen wir und mal im Stricktread. Liebe Grüße Dilo Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ( Kalenderspruch ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung!
Ich staune nicht schlecht, wie viele aus meiner Gegend hier vertreten sind! LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommen im und viel Spass bei uns und beim stöbern. *zwinker*. gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo Marie,
Auch ein Herzliches Willkommen von einer Steirerin Was seh ich da,wir kommen aus der selben Stadt! LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marie,
...und hier ist noch eine Österreicherin ...herzliche Willkommensgrüße aus St. Pölten! Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich seh schon (hab ich ja eigentlich immer gewusst) , wir Österreicher sind ein koch- und backfreudiges Völkchen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Marie,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße in dein Bergdorf! Stelle ich mir richtig schön vor. Ich denke, dass du hier viel Hilfe bekommen wirst, besonders in Bezug auf all die leckeren Köstlichkeiten, die man selbst zubereiten kann (was für dich ja wirklich wichtig ist, zumal du nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten hast). Sei ganz lieb gegrüßt von liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo meriat
herzlich willkommen und einen sehnsüchtigen Gruß ins grüne Herz Österreichs. L m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo merri,
auch von mir herzliche Willkommengrüße aus Salzburg Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
*zwinker*
Hallo Marie1 Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien die rezeptesammlerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine