neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo ich bin die Neue!!!!!! Geht jemand mit mir Elmentritschen fangen?

Vom 13.02.2004 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninni84 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Wir brauchen: einen Kartoffelsack, eine Taschenlampe, mindestens 2 Leute und nicht zu vergessen viiiiiiiiel Ruhe und Geduld!!!!!!!!
Bald gehts los! Wer kommt mit?

LG. Ninni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2004 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Ruhe und Geduld????

nö, nicht meine Baustelle...such\' mal weiter!!!

Sorry!

Lachen
Brigitte

Vom 13.02.2004 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ninni!

Meinst Du Elwetritsche??? Willkommen hier!

LG
Joseph!ne

Vom 13.02.2004 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninni84 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
*ups ... *rotwerd* so sorry, josephine,
natürlich meinte ich diese süssen Tierchen!!!!
Hab ich doch tatsächlich die Tasten verwuchselt. Lächeln Lächeln

@Brigitte
Schade!!!! Welt zusammengebrochen

LG
Ninni

Vom 13.02.2004 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)

Herzliche willkommen Ninni,
aber watt büdde sind denn Elmentritschen? na dann...

Liebe und fragende Gruesse,
TexMexHex

Vom 13.02.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002

Vom 13.02.2004 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002

Vom 13.02.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ach...ich komm\' doch mit!

Jagen ist eine Leidenschaft von mir!!!.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

By the way: Originelle Vorstellung.....toll!

Vom 13.02.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Ach herrje, sowas niedliches kann man doch nicht jagen gehen... Das ist ja schrecklich!

Oder sind die etwa irgendwie fies? BOOOIINNNGG....

Vom 13.02.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Bei uns in Baden, sehen die putzigen Tierchen fast genauso aus - aber die sind gerissen die \"Viecher\" - habe nach langem Suchen und Ausharren noch keines gefangen.
Vielleicht klappt es ja mit euerer hilfe - aber Achtung!!!!!!!!!!! - wir müssen gaaaaaaaaaaaanz still sein - jedes auch nur so klitzekleine Geräusch vertreibt die \"Viecher\".

Ninni

Vom 13.02.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Brigitte

Vielen Dank, hab auch lange nachgedacht - mir raucht schon das Hiiiiiiiirn! Lachen

Ninni

Vom 13.02.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
oweh......da kann ich mit meinem Raucherhusten wohl nicht mit auf die Jagd gehen?

zum Heulen

Vom 13.02.2004 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Vielleicht versuchst du es mit Fischermen´s friends - die mit Menthol! \"Rauch-Hilfe Wasser\" Lächeln
Ninni

Vom 13.02.2004 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
*ups ... *rotwerd*ups Sorry

jetzt hab ich Mutter´n verraten!!!!
Hoffentlich köpft sie mich jetzt nicht - werde mich gleich mal auf die Socken machen, mit meinem Kartoffelsack und der Taschenlampe und erst in den grauen Morgenstunden wieder heimkommen und hoffen, sie hat sich abgeregt bis dahin.

Tschüss ich hau jetzt ab

Ninni

Vom 13.02.2004 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
vielleicht gehe ich doch mit und wenn dann eins erjagt werden soll, dann .... dann .... ja dann koennte ich ja aus Versehen auf einen Ast treten... das waere dann wieder Fabelwesenfreundlich... *ups ... *rotwerd*

Vom 13.02.2004 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ach so....wir sind ja hier ein Kochforum...!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wenn man/frau sin Dingens gejagt hat, wie bereitet amn/frau es zu Wichtige Frage

Vom 13.02.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und viel Spass noch bei uns. *zwinker*

gruß bingi

Vom 13.02.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Reinschrift:

Ach so....wir sind ja hier ein Kochforum...!!!!

Und wenn man/frau so\'n Dingens gejagt hat, wie bereitet man/frau es zu Wichtige Frage

Vom 13.02.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Also was die Zubereitung angeht, ist das bestimmt so aehnlich wie mit Dracheneiern, oder?

Einfach in Luft waelzen und dann in Hexenschweiss ausduensten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.02.2004 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Schwitze aber nicht...mir ist kalt!

Und nü?

Vom 13.02.2004 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Biste denn ne Hexe?
Dann lehn Dich halt uebern Kamin... Oder noch besser, STELL DICH INS FEUER. Vergiss aber den Zauberspruch nicht... Den mit nix-Haare-verbrennen Lachen

Vom 14.02.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninni84 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Über die Zubereitung braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Denn ich komme gerade von einer erneuten erfolglosen Jagt. Immerhin bin ich so nahe an sie herangekommen, dass ich sie hören könnte. Doch dann hat ein Ast gecknackt ,.........

Ninni

@bingi: vielen Dank!

Vom 14.02.2004 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

tja auch mein Opa hat mich erfolglos auf die Jagd geschickt Lächeln Lächeln

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, also herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg Inge

Vom 15.02.2004 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Nini,
viel Spass hier. Ich komm mit, sobald ich die Wolpertinger eingefangen habe!
Grüssle
Jamiella

Vom 15.02.2004 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Mist, Ninni... Ich dachte, DU wuerdest mich nicht hoeren... Bin Dir doch hinterher geschlichen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.02.2004 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninni84 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
@ TexMexHex: Tja meinen Elefantenohren entgeht halt nichts!!

@Danke Ingemarie: Ein Versuch wär´s wert.

@jamiella: Danke! Bis dann und \"Weidmals heil\"!

Ninni

Vom 19.02.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es auch solche niedlichen Tierchen, allerdings heißen sie hier DILDAPS. Vielleicht habt ihr bei eurer Jagd noch nicht beachtet, dass das nur bei Vollmond klappt? Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass so ne alte Petroleumfunzel besser sein soll als ne Taschenlampe!

Herzlich willkommen und kichernde Grüße

Wargele

Vom 19.02.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninni84 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Danke Wargele
wusste doch dass ich irgend eine Kleinigkeit vergessen hatte! Lächeln
Werde es nächsten Vollmond nocheinmal probieren, hoffentlich mit mehr Erfolg.

Ninni

Vom 20.02.2004 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

privat Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
hallo , herzlich willkommen , aber suchen gehn Wichtige Frage Lala uiiii, trotzdem viel spaß, privat

Vom 20.02.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Ninni,

ein herzliches Willkommen im CK.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte.

Auch in den verschiedenen Foren wünsche ich Dir viel Spaß.

Und beim was auch immer fangen!!!!!!!

LG Yvonne

......wenn der Mensch das Potenzial nutzen könnte - das ihm zur Verfügung steht - wäre er um einiges klüger!! YW am 19.02.04

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: