Nicht mehr gaaanz so *neu*...;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2003 |
Hi - jetzt wird es aber auch für mich mal Zeit, dass ich euch ALLEN H A L L O sage und euch liebe Grüsse aus dem schönen Frankenwald schicke!!! Bin ja schon eine ganze Weile angemeldet, war allerdings nicht soo oft online. Wer von euch die fränkische Küche kennt, weiss, dass sie zwar sehr sehr lecker, jedoch auch ziemlich kalorienreich ist. Tja, deshalb haben es mir eben besonders die fettarmen, nicht zu zeitaufwendigen, leckeren Gerichte angetan. Habe auch schon in den Foren gestöbert und es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei euch. Ganz lb. Gute-Nacht-Grüsse limonee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Herzlich willkommen liebe limonee und viel Spass beim Chefkoch...
Bin selber noch neu, find\'s hier aber auch total klasse ... Liebe Grüsse vom Bodensee Ivana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Limonee,
ganz herzlich Willkommen im Ck seit ich hier im CK bin macht das Kochen wieder richtig Spaß, leider nicht nur fettarm......... lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo limonee,
auch von mir hier an dieser Stelle nochmals ein Ganz liebe Grüße Rainer (KM folgt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo limonee
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spass in unserem Superclub. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo limonee,
auch von mir ein herzliches Willkommen hiermit. *zwinker* Ja, bei CK findet man alles - ob kalorienarm oder mal was richtig herzhaftes. Für jeden das Richtige. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo limonee,
stimmt, du bist sogar schon viel länger angemeldet als ich, dennoch heiße ich dich herzlich willkommen. Die fränkische Küche kenne ich leider nicht so sehr, bin mehr der schwäbischen verbunden *zwinker*. LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo limonee,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße und weiterhin viel Spaß im CK! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo limonee!
Ein ganz herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald. Die fränkische Küche kenne ich teilweise, da ich Verwandte im Hohenlohischen habe und diese Küche mit der fränkischen etwas verwandt ist. Erst am vergangenen Sonntag habe ich fränkische Kartoffelklöße gemacht (nach einem Rezept vom CK) und die sind eine Wucht geworden! Vielleicht hast du ja die eine oder andere Idee, ein fränkisches Rezept dahingehend abzuändern, dass die Kalorien etwas weniger werden und der Geschmack dennoch nicht darunter leidet? Nun wünsche ich dir noch viel Spass beim Stöbern und Kochen Wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Lieben!!! Dankeschön für euere Willkommensgrüsse, die ja nicht nur aus allen Ecken Deutschlands, sondern sogar aus der Schweiz hier eingetrudelt sind Hab festgestellt, ist man erstmal hier im CK gelandet, vergeht die Zeit irgendwie doppelt so schnell wie normal. Tja, es gibt viel zu entdecken und ich freu mich auf den CK und auf Euch. Liebe Grüsse limonee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wargele, das sind die *Original-Fränkischen-Kartoffelklösse*, an die du dich herangewagt hast. Sie schmecken sehr sehr lecker, man muss halt - wie bei vielem - bissel Zeit und Mühe investieren. Prima, dass sie dir auf Anhieb so gut gelungen sind. Habe hier schon recht viele fränkische Spezialitäten entdeckt, hoffe jedoch, dass ich euch auch hin und wieder mal ein kalorienreduziertes L.G. limonee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Limonee,
auch ein herzliches Willkommen von mir Neuling aus Hamburg. Viel Spass beim CK und lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Limonee,
du bist schon länger dabei als ich,aber herzlich Willkommen! Und vorallem weiterhin viel Spaß im CK! LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Limonee!
Herzlich Willkommen hier im CK und viel Spaß beim Rezepte ausprobieren! LG Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Limonee!
Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Limonee,
auch von mir ein Schön, daß Du den Weg zum CK gefunden hast Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß! LG Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Limonee!
Auch ich möchte Dich ganz herzlich beim CK willkommen heißen. Viel Spaß noch beim Stöbern und Ausprobieren! Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2004 |
Hallo Limonee!
Herzlich willkommen im board von CK. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo limonee,
auch dir ein herzliches willkommen bei den ck-ler, wünsche dir viel spass beim stöbern usw. .... gruss Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine