Hallo aus dem Ahrtal
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2004 |
ich habe 3 kinder und komme aus dem Ahrtal...bin selbstständig und da es oft schnell gehen muß findet frau viele leckere Rezepte und muß nicht zu \" Onkel Knorr und Tante Maggi \" greifen. so... ich freue mich auf weitere leckere Rezepte und schicke allen viele liebe Grüße Josi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Josi,
herzlich Willkommen in unserer Runde. lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Josi,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße, wünsche Dir viel Spaß hier! Rezepte sind hier wahrlich keine Mangelware! *zwinker* Sicher wirst Du viel Freude beim Ausprobieren neuer Gerichte haben. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hei Josi !
Auch Willkommensgrüße von mir. Is ne feine Sache hier Gruss aus Bremen - boernibabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Willkommen Josi,im Club der Koch-und Backsüchtigen Viel Spaß beim Suchen und Finden \"kulinarischer Köstlichkeiten\" Hier ist für jeden etwas dabei,denn die Auswahl ist echt groß! Gruß von Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Josi,
auch von mir einen Willkommensgruß,und viel Spaß im CK! LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo, und herzlich Willkommen. Ganz sicher kommst du hier im Hinblick auf flotte Rezepte auf deine Kosten. Und auch alles andere wird garantiert in irgendeinem Threat besprochen. Viel Spaß beim Durchwühlen des CK wünscht dir
Cleverle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Josi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaaanz viel Spaß hier wünscht Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Hi Josie,
wir sehen uns im Mai in Siegburg - bis dahin: Herzlich Willkommen und viel Spaß in dem Haufen hier. Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hi Nagelhexe
auch von mir ein liebes Willkommen im Club. Das mit den Abnehmrezepten is schon gut,aber meistens kann man den tollen \"Nichtabnehmrezepten\" nicht wiederstehen. Viel spaß beim stöbern wünscht Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns *zwinker* bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Nagelhexe
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Runde. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Josi,
auch ich möchte dich recht herzlich hier begrüßen - schön, dass du zu uns gefunden hast! Wünsche dir noch viel Spaß hier und grüße dich aus dem Schwabenländle! LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Josi,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße und Hallo bei CK. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Das die Auswahl der Rezepte so groß ist, hast Du ja schon mitbekommen - da findet sich für jeden das Richtige. *zwinker* Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Josie!
Ein ganz herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald! Ja, es stimmt schon: die Auswahl an Rezepten hier ist riiieeesengroß und man (frau) kann auf Jahre hinaus jeden Tag was anderes kochen! Allerdings schließe ich mich der Meinung von \"stopsele\" an: Die Nichtabnehm-Rezepte überwiegen und sind allesamt so lecker, dass man meistens eben doch nicht widerstehen kann. Wenn man (frau) sich dann allerdings mal vom PC (sprich: vom CK) losreißen kann, hat man immer noch die Möglichkeit, durch sportliche Aktivitäten wieder ein paar Gramm runterzubringen (die aber meistens sehr schnell wieder draufgefuttert sind). Alles Gute hier im CK (und im \"richtigen Leben\") wünscht dir herzlichst Wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo josi,
herzlich willkommen bei den ck-ler, wünsche dir viel spass beim stöbern usw. ... gruss Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine