neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus dem Ahrtal

Vom 09.02.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nagelhexe Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2004
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
stöbere seit kurzem hier im Chefkoch.de und bin begeistert von den Rezepten. Wenn das so weiter geht werde ich bald \" dick und rund \" aber wie ich schon gesehen habe hab ihr ja auch Rezepte zu Abnehmen...grinst

ich habe 3 kinder und komme aus dem Ahrtal...bin selbstständig und da es oft schnell gehen muß findet frau viele leckere Rezepte und muß nicht zu \" Onkel Knorr und Tante Maggi \" greifen.

so... ich freue mich auf weitere leckere Rezepte und schicke allen viele liebe Grüße

Josi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Josi,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg Inge

Vom 09.02.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Josi,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße, wünsche Dir viel Spaß hier!

Rezepte sind hier wahrlich keine Mangelware! *zwinker* Sicher wirst Du viel Freude beim Ausprobieren neuer Gerichte haben.

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie