neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus dem Ahrtal

Vom 09.02.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nagelhexe Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2004
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
stöbere seit kurzem hier im Chefkoch.de und bin begeistert von den Rezepten. Wenn das so weiter geht werde ich bald \" dick und rund \" aber wie ich schon gesehen habe hab ihr ja auch Rezepte zu Abnehmen...grinst

ich habe 3 kinder und komme aus dem Ahrtal...bin selbstständig und da es oft schnell gehen muß findet frau viele leckere Rezepte und muß nicht zu \" Onkel Knorr und Tante Maggi \" greifen.

so... ich freue mich auf weitere leckere Rezepte und schicke allen viele liebe Grüße

Josi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Josi,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg Inge

Vom 09.02.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Josi,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße, wünsche Dir viel Spaß hier!

Rezepte sind hier wahrlich keine Mangelware! *zwinker* Sicher wirst Du viel Freude beim Ausprobieren neuer Gerichte haben.

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 09.02.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boernibabe Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2003
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hei Josi !
Auch Willkommensgrüße von mir. Is ne feine Sache hier YES MAN

Gruss aus Bremen - boernibabe

Vom 09.02.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)

Willkommen Josi,im Club der Koch-und Backsüchtigen Lächeln

Viel Spaß beim Suchen und Finden \"kulinarischer Köstlichkeiten\" YES MAN

Hier ist für jeden etwas dabei,denn die Auswahl ist echt groß!

Gruß von Bea

Vom 09.02.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Josi,

auch von mir einen Willkommensgruß,und viel Spaß im CK! Lachen

LG
Jussy

Vom 09.02.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleverle Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, und herzlich Willkommen. Ganz sicher kommst du hier im Hinblick auf flotte Rezepte auf deine Kosten. Und auch alles andere wird garantiert in irgendeinem Threat besprochen. Viel Spaß beim Durchwühlen des CK wünscht dir
Cleverle

Vom 09.02.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Josi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaaanz viel Spaß hier

wünscht
Ulrike Let´s cook baby!

Vom 09.02.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hi Josie,

wir sehen uns im Mai in Siegburg - bis dahin: Herzlich Willkommen und viel Spaß in dem Haufen hier.

Kunterbunt

Vom 09.02.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hi Nagelhexe

auch von mir ein liebes Willkommen im Club.
Das mit den Abnehmrezepten is schon gut,aber meistens kann man den tollen \"Nichtabnehmrezepten\" nicht wiederstehen.

Viel spaß beim stöbern wünscht Stopsele

Vom 09.02.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns *zwinker*

bingi

Vom 10.02.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Nagelhexe
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Runde.
nanin pign 11.11.11:11

Vom 10.02.2004 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Josi,

auch ich möchte dich recht herzlich hier begrüßen - schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wünsche dir noch viel Spaß hier
und grüße dich aus dem Schwabenländle!

LG
liebelein

Vom 10.02.2004 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Josi,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße und Hallo bei CK. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Das die Auswahl der Rezepte so groß ist, hast Du ja schon mitbekommen - da findet sich für jeden das Richtige. *zwinker*

Viele Grüße sendet XieXie

Vom 10.02.2004 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Josie!

Ein ganz herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald!

Ja, es stimmt schon: die Auswahl an Rezepten hier ist riiieeesengroß und man (frau) kann auf Jahre hinaus jeden Tag was anderes kochen!

Allerdings schließe ich mich der Meinung von \"stopsele\" an: Die Nichtabnehm-Rezepte überwiegen und sind allesamt so lecker, dass man meistens eben doch nicht widerstehen kann.

Wenn man (frau) sich dann allerdings mal vom PC (sprich: vom CK) losreißen kann, hat man immer noch die Möglichkeit, durch sportliche Aktivitäten wieder ein paar Gramm runterzubringen (die aber meistens sehr schnell wieder draufgefuttert sind). traurig

Alles Gute hier im CK (und im \"richtigen Leben\") wünscht dir herzlichst

Wargele

Vom 15.02.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo josi,

herzlich willkommen bei den ck-ler,
wünsche dir viel spass beim stöbern usw. ...

gruss Angebrand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: