wer kennt das rezept ! Möhrenkuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi
nun den Möhrenkuchen kannte ich bis vor 2 Jahren auch nicht. Ich hatte eine Austauschschülerin aus New Zealand die diesen leckeren Kuchen für mich ab und an gebacken hat. Der Kuchen wird in diesesen Rezezpt mit einer Käsecreme überzogen. Der Kuchen war soooooooo lecker dass ich davon nicht genug bekommen konnte. Da meine Gasttochter das Rezeptbuch hier gelassen hat, und dieses nur in Englisch ist müsste ich das Rezept für dich übersetzen. Allerdings wird in diesen Rezept Backing Soda verwendet. Keine Ahnung wie man oder durch was man dieses ersetzen kann. Unsere Gasttochter hat dies mit zu uns gebracht da sie hörte dass dieses in Deutschland nicht verwendet wird.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
backing soda ist ganz einfach Backpulver lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hei jacky997, echt ! schmeckt die wirklich lecker ! bitte übersetze das ganze mal ich werde auf jedenfall den mögrenkuchen ausprobieren, ich bin echt rattenscharf auf das rezept, obwohl ich schon zwei rezepte hier bei euch bekommen habe,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo ingemarie, hab vielen dank,
l.g. privat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
@ Ingemarie
Baking Soda ist Natron, nicht Backpulver. Mit Backpulver geht der Moehrenkuchen nicht genug auf, da der Teig ziemlich zaeh ist. @Privat Ich habe auch ein sehr gutes Moehrenkuchenrezept. LG und willkommen Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine