neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer kennt das rezept ! Möhrenkuchen

Vom 06.02.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

privat Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
ist kein scherz, war vor jahren ein paar tage in den new yor und habe den kuchen gesehen , leider bin ich nicht dazu gekommen den zu probieren, nun geht mir der kuchen nicht mehr aus dem kopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwürde mich freuen wenn jemand das rezept und bearbeitung kennt und mir geben könnte,
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Möhrenkuchenrezepte gibt es hier schon einige in mehreren Varianten.

Lies zum Beispiel einmal hier und hier nach.

Wenn dich noch mehr Kuchenrezepte interessieren, dann frage am besten im Backforum danach. Lachen

Lilliane Lachen

Vom 06.02.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

privat Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
hechel... Danke

Vom 06.02.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky997 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
hi Let´s rock!
nun den Möhrenkuchen kannte ich bis vor 2 Jahren auch nicht.
Ich hatte eine Austauschschülerin aus New Zealand die diesen leckeren Kuchen für mich ab und an gebacken hat.
Der Kuchen wird in diesesen Rezezpt mit einer Käsecreme überzogen.
Der Kuchen war soooooooo lecker dass ich davon nicht genug bekommen konnte.
Da meine Gasttochter das Rezeptbuch hier gelassen hat, und dieses nur in Englisch ist müsste ich das Rezept für dich übersetzen. Allerdings wird in diesen Rezept Backing Soda verwendet. Keine Ahnung wie man oder durch was man dieses ersetzen kann. Unsere Gasttochter hat dies mit zu uns gebracht da sie hörte dass dieses in Deutschland nicht verwendet wird.. hechel...

Vom 07.02.2004 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

backing soda ist ganz einfach Backpulver

lg Inge

Vom 07.02.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

privat Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
hei jacky997, echt ! schmeckt die wirklich lecker ! bitte übersetze das ganze mal ich werde auf jedenfall den mögrenkuchen ausprobieren, ich bin echt rattenscharf auf das rezept, obwohl ich schon zwei rezepte hier bei euch bekommen habe,

Vom 07.02.2004 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

privat Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
hallo ingemarie, hab vielen dank,

l.g. privat 11.11.11:11

Vom 13.02.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ Ingemarie
Baking Soda ist Natron, nicht Backpulver. Mit Backpulver geht der Moehrenkuchen nicht genug auf, da der Teig ziemlich zaeh ist.

@Privat

Ich habe auch ein sehr gutes Moehrenkuchenrezept.

LG und willkommen

Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: