neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verspätete Vorstellung...

Vom 04.02.2004 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birrgang Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,
leider habe ich erst heute festgestellt, dass man sich hier vorstellen kann und das, obwohl ich schon seit Ende letzten Jahres hier angemeldet bin. Tut mir Leid, ich habe dieses Forum bislang nicht gesehen. *ups ... *rotwerd* War wohl so von der Vielzahl der Rezepte und den angeregten Diskussionen gebannt, dass dies über sehen habe!
Also wird dies nun nachgeholt:
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, wohne in Köln und habe 2 Kinder, einen Jungen (17) und ein Mädchen (10). Meine Hobbies sind Reisen, Lesen (Krimis), Sport (Walken + Step-Aerobic) und Kochen. Für Gäste koche ich am liebsten Gerichte, die sich gut vorbereiten lassen.
Wer mehr wissen möchte, schicke mir bitte eine KM.
Viele Grüße!
Birgit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Birgit

auch dir ein herzliches Willkommen im CK

lg Inge

Vom 04.02.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Birgit
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Viel Spass in unserem Club.
nanin pign

Vom 04.02.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Birgit!

Herzlich Willkommen im CK.

LG
Magic

Vom 04.02.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin! Lächeln

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 04.02.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Birgit,

viel Spaß weiterhin im CK!

LG
Jussy hechel...

Vom 04.02.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Birgit,

besser spät als nie *zwinker*!

Nachträglich herzlich willkommen und viel Spaß fürderhin (was für ein geniales Wort *grins*).

LG
liebelein

Vom 05.02.2004 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Birgit,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen - und wie schon von liebelein gesagt, besser spät als gar nicht. *zwinker* Bei der vielen Auswahl an Rezepten und Themen kann man schon mal was überlesen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Wie du ja schon weißt: die Auswahl ist sooo groß. Lächeln

Viele Grüße sendet XieXie

Vom 05.02.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocoxxl Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlich willkommen

Vom 05.02.2004 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen aus Oberhausen.
Viel Spaß beim Stöbern und Probieren

LG
Ulrike

Vom 05.02.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen hier bei uns im Let´s cook baby!

und noch viel Spass ......,.........,........ *zwinker*

gruß bingi

Vom 06.02.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleverle Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es ist doch sehr beruhigend, wenn man feststellt das es anderen Leuten genauso geht wie einem selbst. Denn auch ich habe mich erst heute vorgestellt, obwohl ich auch schon seit 3 Wochen dabei bin. Ich hoffe, du fühlst dich auch so wohl hier wie ich. Ich wünsche dir, das du viele schöne Rezepte entdeckst und nette Leute kennenlernen wirst.
LG Cleverle *zwinker*

Vom 07.02.2004 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Birgit,

na dann ein herzliches Willkommen im CK.

Viel Spaß noch bei uns.

LG Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: