Verspätete Vorstellung...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
leider habe ich erst heute festgestellt, dass man sich hier vorstellen kann und das, obwohl ich schon seit Ende letzten Jahres hier angemeldet bin. Tut mir Leid, ich habe dieses Forum bislang nicht gesehen. Also wird dies nun nachgeholt: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, wohne in Köln und habe 2 Kinder, einen Jungen (17) und ein Mädchen (10). Meine Hobbies sind Reisen, Lesen (Krimis), Sport (Walken + Step-Aerobic) und Kochen. Für Gäste koche ich am liebsten Gerichte, die sich gut vorbereiten lassen. Wer mehr wissen möchte, schicke mir bitte eine KM. Viele Grüße! Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Birgit
auch dir ein herzliches Willkommen im CK lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Birgit
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Viel Spass in unserem Club. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Birgit!
Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Birgit,
viel Spaß weiterhin im CK! LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Birgit,
besser spät als nie *zwinker*! Nachträglich herzlich willkommen und viel Spaß fürderhin (was für ein geniales Wort *grins*). LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Birgit,
ich heiße Dich auch herzlich Willkommen - und wie schon von liebelein gesagt, besser spät als gar nicht. *zwinker* Bei der vielen Auswahl an Rezepten und Themen kann man schon mal was überlesen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Wie du ja schon weißt: die Auswahl ist sooo groß. Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Herzlich willkommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Birgit,
ein herzliches Willkommen aus Oberhausen. Viel Spaß beim Stöbern und Probieren LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Birgit, herzlich Willkommen hier bei uns im und noch viel Spass ......,.........,........ *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Es ist doch sehr beruhigend, wenn man feststellt das es anderen Leuten genauso geht wie einem selbst. Denn auch ich habe mich erst heute vorgestellt, obwohl ich auch schon seit 3 Wochen dabei bin. Ich hoffe, du fühlst dich auch so wohl hier wie ich. Ich wünsche dir, das du viele schöne Rezepte entdeckst und nette Leute kennenlernen wirst.
LG Cleverle *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Birgit,
na dann ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß noch bei uns. LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine