Neu in Düsseldorf

27.07.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S-t-e-f-a-n

Mitglied seit 31.05.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Köche!
Seit nun fasst einer Woche wohne ich in Düsseldorf (vorher München, davor NRW Na!), leider steht meine Küche in der Wohnung noch nicht... aber in wenigen Wochen kann es weiter gehen. Hoffentlich...

Bis dahin bin ich auf Restaurants und Ähnliches angewiesen, gibt es da Do´s und Dont´s die ihr mir nahelegen könnt? Es darf auch gesünder sein, besten falls nicht fritiertes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße, Stefan
 
16.08.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brina-online

Mitglied seit 16.08.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Stefan,

ich wohne auch noch nicht so lange in Düsseldorf, aber ich kann dir gerne meine Lieblingsrestaurants nennen:

1) www.luang-prabang.net/

Die Gerichte sind super lecker und immer frisch zubereitet. Außerdem ist der Service gut (ist ja auch nicht immer so selbstverständlich). Die Cocktails sind auch empfehlen. Man sollte abends allerdings reservieren, damit man auf jeden Fall einen Tisch bekommt...


2) www.khopchayder.de/

Dieses Restaurant kann ich als Alternative empfehlen, falls man im o.g. Restaurant keinen Platz mehr bekommt. Bisher war ich öfters mit Freunden da, die auch immer sehr zufrieden waren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!


3) www.khanhslilly.de/

Auch sehr gut! Hier gibt es auch eine schöne Terrasse im Innenhof!


4) sattgruen.de/

Außerdem kann ich das sattgrün empfehlen!!! Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, gehe ich ab und zu auch mal gerne dorthin, denn die Speisen sind einfach ein Geschmackserlebnis. Man bezahlt die Tellergröße, man kann also von allem etwas probieren. Bei gutem Wetter kann man auch nett vor dem Restaurant sitzen.


Wie du siehst, alles etwas asiatisch angehaucht, aber absolut empfehlenswert! Vielleicht hast du ja mitterweile auch schon gute Erfahrungen gemacht und kannst mir auch ein paar Tipps geben.


Viele Grüße

Brina
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de