Viele grüße aus der Pfalz

09.06.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cake-Pop

Mitglied seit 08.06.2012
31 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben

Nun bin auch ich hier endlich angemeldet :)

Ich heiße Carina, bin 19 Jahre alt, Single und wohne in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße (bei Kaiserslautern)

Ich Backe sehr gerne und möchte hier gerade meine Koch-Fähigkeiten und meine optischen Back-Fähigkeiten verbessern

Ich hoffe hier viele nette und hilfsbereite sowie erfahrene Leute kennen zu lernen
Vielleicht auch ein paar in meiner Nähe zum gemeinsamen Backen und Kochen Na!

Lfg
Cake-Pop

18.06.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp

Mitglied seit 02.02.2011
2.063 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo,

Viel Spaß hier beim ck!

Und: Gruß aus der Pfalz...

aemp

18.06.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamellmäuschen

Mitglied seit 05.06.2012
31 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey,
ich bin 20 Jahre alt. Vllt. tauschen wir uns aus??=)
LG Kara Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de