Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Zusammen,
ich bin seit heute neues Mitglied. Die Chefkoch Seite ist super und ich suche hier sehr gerne nach Rezepten und werde auch immer fündig |
|
|
Hallo Andrea,
ich bin seit knapp zwei Monaten in München - bin aus beruflichen Gründen hierher gezogen und auch noch ein wenig "einsam".. :) Bin 25, quatsche gerne, lese gerne, mag Theater, Kino usw. Wenn du magst, meld dich doch einfach mal bei mir: AnnBee@t-online.de, würde mich freuen! :) Gruß, Anna |
|
|
Servus, ihr beiden Neu-Münchnerinnen - herzlich willkommen bei CK und in der Weltstadt mit Herz! Ich habe euch beiden eine KM geschickt.
Grüße Sissi |
|
|
Hallo
& ein herzliches Willkommen hier im CK - eine gute Wahl habt Ihr da getroffen Ich hoffe Ihr werdet euch hier richtig wohl fühlen! LG aus Niederbayern viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Also sport ist eindeutig Mord, aber quatschen geht immer *g* ich bin zwar eher selten in Munic, aber wenn du mal lust auf Berge hast sag bescheid ;o)
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.