Neu in München

03.06.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moose_543

Mitglied seit 03.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

ich bin seit heute neues Mitglied. Die Chefkoch Seite ist super und ich suche hier sehr gerne nach Rezepten und werde auch immer fündig Lächeln Heute ist mein Anliegen aber etwas anders ..... Ich wohne nun seit über einem Jahr mit meinem Mann in München und suche noch immer nach einer guten Freudin zum quatschen, Kaffee trinken, Kino oder auch mal um sich etwas sportlich zu betätigen. Vielleicht liest das ja jemand dem es genauso geht und meldet sich einfach ?? Würde mich freuen, viele Grüße Andrea

12.06.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnBee

Mitglied seit 05.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Andrea,

ich bin seit knapp zwei Monaten in München - bin aus beruflichen Gründen hierher gezogen und auch noch ein wenig "einsam".. :)
Bin 25, quatsche gerne, lese gerne, mag Theater, Kino usw. Wenn du magst, meld dich doch einfach mal bei mir: AnnBee@t-online.de, würde mich freuen! :) Gruß, Anna

17.06.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dornschrecke

Mitglied seit 27.05.2012
89 Beiträge (ø0,25/Tag)

Servus, ihr beiden Neu-Münchnerinnen - herzlich willkommen bei CK und in der Weltstadt mit Herz! Ich habe euch beiden eine KM geschickt.

Grüße

Sissi

19.06.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006
6.644 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hallo

& ein herzliches Willkommen hier im CK - eine gute Wahl habt Ihr da getroffen Na!!
Ich hoffe Ihr werdet euch hier richtig wohl fühlen!

LG aus Niederbayern

viele liebe Grüße caeye831

Neu München 3875512527

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

20.06.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternenwoelfin

Mitglied seit 17.06.2012
13 Beiträge (ø0,04/Tag)

Also sport ist eindeutig Mord, aber quatschen geht immer *g* ich bin zwar eher selten in Munic, aber wenn du mal lust auf Berge hast sag bescheid ;o)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de