Hallo aus Rundu!

03.06.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rundu

Mitglied seit 03.06.2012
71 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo an Allle!

Mein Name ist Joerg und ich lebe seit 22 Jahren in Namibia und bin dort Reiseleiter. Da aber nicht mehr soviel Arbeit auf diesm Gebiet ansteht habe ich mir einen Pizza ofen gebaut und bin dabei den Take away anzuleiern.
Da ich zur Zeit noch viel leer Zeit habe versuche ich mich mit neuen Sachen und da ist diese Forum wirklich toll und hilfreich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss

Joerg

03.06.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE

Mitglied seit 14.07.2010
884 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo Joerg,

herzlich Willkommen im CK!

Viel Spaß hier, und lass` Dich nicht ärgern. Na!

LG Wendy

Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt!

03.06.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rundu

Mitglied seit 03.06.2012
71 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Wendy!

Vielen Dank

denke das wird lustichh

Gruss

joerg

23.03.2013 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

welwitchia

Mitglied seit 02.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Joerg
willkommen hier. Du wirst das Forum lieben lernen wie ich.
Hoffentlich kann ich Deine Pizza bald mal geniessen.
LG
Gisela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de