neuer berliner / kein pfannkuchen

28.05.2012 03:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillei

Mitglied seit 27.05.2012
17 Beiträge (ø0,04/Tag)

ich bin neu und wollte einfach mal hallo sagen. tolles forum mit noch tolleren rezepten.
ich bin frank aus berlin, mitte 40 - jedoch jung geblieben & kochbegeistert.
auf ein spannendes miteinander und viele leckere anregungen.

28.05.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry

Mitglied seit 30.06.2011
308 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo Grillei,

ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir weiter viel Spaß beim Kochen, Backen, Grillen ...

Liebe Grüße von Mangocurry

28.05.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillei

Mitglied seit 27.05.2012
17 Beiträge (ø0,04/Tag)

vielen dank :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de