Neu-Mitglied aus dem schönen Allgäu möchte sich vorstellen!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
nachdem ich nun schon so einige Rezepte aus dem CK ausprobiert habe möchte ich mich bei allen vorstellen. Bisher war ich eine eher mässige Köchin und habe auch gerne auf diverse Fertiggerichte, Tütchen und dergleichen zurückgegriffen. (Schäm!!) Nicht zuletzt dank eurer tollen Rezepte habe ich gelernt, daß selbstgemachte Bolognese, Semmelknödel, Suppen.... nicht nur besser schmecken (das war ja eh klar) sondern auch mit ein klein wenig Übung problemlos selber zuzubereiten sind!!! Ich freue mich schon jeden Tag darauf, meinen Schnupphasen, meine Family und Schwiegerfamily mit neuen, tollen Gerichten zu überraschen. Die ersten 3-4 Gänge-Menüs haben auf jeden Fall bei allen großen Anklang gefunden (alle Rezepte aus dem CK). Ihr hättet nur vor dem hohen Suchtfaktor warnen müssen. Die Abhängigkeit tritt innerhalb weniger Tage ein!! Herzlichen Gruß aus dem Allgäu und bis demnächst Schmollippe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Schmollippe,
tja, Warnungen sind zwecklos, es will ja keiner glauben, bis es ihn /sie voll erwischt hat. Dann also herzlich Willkommen im Ck lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Schmollippe,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Es erwischt einen hier dermaßen schnell mit der Sucht, unglaublich! *zwinker* Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Schmollippe,
auch von mir herzliche Willkommengrüße im CK Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo Schmollippe
eine weitere (Ober-)Allgäuerin möchte Dich begrüssen. Es sind mehr von uns hier in den Foren. Ciao und viel Vergnügen hier Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Schmollippe,
auch von mir hiermit einen herzlichen Willkommensgruß. Für jeden findet sich hier etwas - die Auswahl ist hier sooo groß - da bleiben dann auch die Tütensuppen im Schrank stehen. Sende viele Grüße - XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Schmollippe,
herzlich willkommen - und viel Spaß beim Stöbern. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Schmollippe!
Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo, ich sehe du hast es auch sofort gemerkt. Kaum ist man Mitglied. ist man schon auf Droge. Tja, mit diesem harten Schicksal müssen wir Ckler jetzt nun mal leben. Viel Spaß dabei.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Schmollippe,
herzlich Willkommen bei uns. Der Rest mit der Sucht erklärt sich von selbst. Viel Spaß noch hier. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallööölle!
Wellcome here! Viel Spass noch beim kochen! LG, DQ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen beim CK und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Seit ich hier beim CK bin bleiben die Fertiggerichte auch in der Tüte! Selbstgemacht schmeckt halt am besten. LG Tigermieze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Schmollippe
auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß ins Allgäu!! Einen Tag nicht bei den CK, und man meint, es fehlt was. L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Schmollippe
auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß ins Allgäu!! Einen Tag nicht bei den CK, und man meint, es fehlt was. L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin,moin
ich wünsche dir auch viel Spaß im CK LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Schmollippe!
Ja, ja, die Suchtgefahr! Immer wieder das alte Thema. Aber sieh es doch mal positiv: Was du hier alles lernen kannst, die vielen netten Menschen, die tollen Rezepte: Also wenn nur Gutes bei rauskommt, what shall\'s? Im Oberallgäu machen wir jedes Jahr Urlaub, tolle Gegend, nette Menschen, und sogar mit der Sprachanpassung klappts mittlerweile ganz gut (Schwäbisch ist ja ein klein wenig verwandt damit). Also, weiter so, viel Spass beim Stöbern wünscht Wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo Schmollippe,
eine weitere Oberallgäuerin sagt Dir ein \"herzliches Grüss Gott\". Wenn ich das hier so verfolge, tummeln sich schon einige von uns hier im CK herum. Ich glaube, das schreit direkt nach einem CK-Allgäu-Treff! Allat no! Sowieso! Grüssle Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Schmollippe,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wird ständig gewarnt vor der \"Sucht\" aber es hört ja keiner Da musste jetzt durch LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
@ Jamiella
CK-Allgäu-Treff hört sich vielversprechend an, ist so was zu realisieren? Wenn ja, wie? Habe wirkliches Interesse daran! >Uff dass de Heard it kaolt weard!< Liebe Grüße Wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Willkommen aus Köln und viel Spass...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo,
danke schön für eure netten Begrüssungen. Das mit dem CK-Allgäu-Treff finde ich wirklich eine tolle Idee. Ich hab schon in den Foren einigen von wirklich netten Treffen gelesen. Also wenn sich mal was ergibt, ich bin auf jeden Fall dabei. Bis dahin bin ich auch bestimmt etwas \"Fortgeschrittener\" in Sachen Küche. Herzlichen Gruß und bis bald Schmollippe (Ich bin übrigens aus Kempten) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
herzliche Willkommengrüße von der Pfalz und noch viel Spass im gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Schmollippe
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Viel Spass in unserem Club. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Schmollippe,
in deinem Profil steht, dass du faul seist - das macht dich mir so schrecklich sympathisch. Alle Leute um mich rum treiben heftig Sport.... aber für mich ist das irgendwie nichts Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwabenländle von liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
von der ex- Allgäuerin! Bin vor 2 Wochen weggezogen und war auch in der Nähe von Kempten. Aber wenn es im Allgäu ein Treffen gibt bin ich dabei!!!! Lg Sacklzement |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine