neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neu-Mitglied aus dem schönen Allgäu möchte sich vorstellen!!

Vom 28.01.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmollippe  Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo miteinander,

nachdem ich nun schon so einige Rezepte aus dem CK ausprobiert
habe möchte ich mich bei allen vorstellen.

Bisher war ich eine eher mässige Köchin und habe auch gerne auf diverse
Fertiggerichte, Tütchen und dergleichen zurückgegriffen. (Schäm!!)
Nicht zuletzt dank eurer tollen Rezepte habe ich gelernt, daß
selbstgemachte Bolognese, Semmelknödel, Suppen.... nicht nur
besser schmecken (das war ja eh klar) sondern auch mit ein klein
wenig Übung problemlos selber zuzubereiten sind!!!

Ich freue mich schon jeden Tag darauf, meinen Schnupphasen, meine
Family und Schwiegerfamily mit neuen, tollen Gerichten zu überraschen.
Die ersten 3-4 Gänge-Menüs haben auf jeden Fall bei allen großen
Anklang gefunden (alle Rezepte aus dem CK).

Ihr hättet nur vor dem hohen Suchtfaktor warnen müssen. Die
Abhängigkeit tritt innerhalb weniger Tage ein!!

na dann... So, genug gequatscht, jetzt gehts mal wieder raus zum Schneeräumen.

Herzlichen Gruß aus dem Allgäu und bis demnächst
Schmollippe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Schmollippe,

tja, Warnungen sind zwecklos, es will ja keiner glauben, bis es ihn /sie voll erwischt hat. Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Dann also herzlich Willkommen im Ck

lg Inge

Vom 28.01.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Schmollippe,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß!

Es erwischt einen hier dermaßen schnell mit der Sucht, unglaublich! *zwinker*

Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 28.01.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Schmollippe,

auch von mir herzliche Willkommengrüße im CK

Lubi

Vom 28.01.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Schmollippe
eine weitere (Ober-)Allgäuerin möchte Dich begrüssen. Es sind mehr von uns hier in den Foren.
Ciao und viel Vergnügen hier
Jamiella

Vom 29.01.2004 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Schmollippe,

auch von mir hiermit einen herzlichen Willkommensgruß. Für jeden findet sich hier etwas - die Auswahl ist hier sooo groß - da bleiben dann auch die Tütensuppen im Schrank stehen. Lächeln Wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren.

Sende viele Grüße - XieXie

Vom 29.01.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Schmollippe,

herzlich willkommen - und viel Spaß beim Stöbern.

LG
Tschampi

Vom 29.01.2004 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Schmollippe!

Herzlich Willkommen im CK.

LG
Magic

Vom 29.01.2004 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleverle Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, ich sehe du hast es auch sofort gemerkt. Kaum ist man Mitglied. ist man schon auf Droge. Tja, mit diesem harten Schicksal müssen wir Ckler jetzt nun mal leben. Viel Spaß dabei.
LG Petra

Vom 29.01.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Schmollippe,

herzlich Willkommen bei uns.

Der Rest mit der Sucht erklärt sich von selbst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß noch hier.

LG Yvonne

Vom 29.01.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dancing-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallööölle!

Wellcome here! hechel...
Viel Spass noch beim kochen!

LG, DQ

Vom 29.01.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigermieze  Smutje

Mitglied seit 06.01.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen beim CK und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Seit ich hier beim CK bin bleiben die Fertiggerichte auch in der Tüte!
Selbstgemacht schmeckt halt am besten. Let´s cook baby!

LG
Tigermieze

Vom 29.01.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Schmollippe

auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß ins Allgäu!!

Einen Tag nicht bei den CK, und man meint, es fehlt was. Lachen

L G Boston

Vom 29.01.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Schmollippe

auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß ins Allgäu!!

Einen Tag nicht bei den CK, und man meint, es fehlt was. Lachen

L G Boston

Vom 29.01.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin,moin

ich wünsche dir auch viel Spaß im CK hechel...

LG
Jussy

Vom 03.02.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Schmollippe!

Ja, ja, die Suchtgefahr! Immer wieder das alte Thema. Aber sieh es doch mal positiv: Was du hier alles lernen kannst, die vielen netten Menschen, die tollen Rezepte: Also wenn nur Gutes bei rauskommt, what shall\'s?

Im Oberallgäu machen wir jedes Jahr Urlaub, tolle Gegend, nette Menschen, und sogar mit der Sprachanpassung klappts mittlerweile ganz gut (Schwäbisch ist ja ein klein wenig verwandt damit).

Also, weiter so, viel Spass beim Stöbern wünscht

Wargele

Vom 03.02.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Schmollippe,
eine weitere Oberallgäuerin sagt Dir ein \"herzliches Grüss Gott\". Wenn ich das hier so verfolge, tummeln sich schon einige von uns hier im CK herum. Ich glaube, das schreit direkt nach einem CK-Allgäu-Treff!

Allat no! Sowieso!
Grüssle
Jamiella

Vom 04.02.2004 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Schmollippe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier wird ständig gewarnt vor der \"Sucht\" aber es hört ja keiner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da musste jetzt durch Welt zusammengebrochen

LG Ulrike Lächeln

Vom 04.02.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
@ Jamiella

CK-Allgäu-Treff hört sich vielversprechend an, ist so was zu realisieren? Wenn ja, wie? Habe wirkliches Interesse daran!

>Uff dass de Heard it kaolt weard!<

Liebe Grüße

Wargele

Vom 04.02.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocoxxl Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Willkommen aus Köln und viel Spass...

Vom 05.02.2004 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmollippe  Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

danke schön für eure netten Begrüssungen. Das mit dem CK-Allgäu-Treff finde ich wirklich eine tolle Idee. Ich hab schon in den Foren einigen von wirklich netten Treffen gelesen. Also wenn sich mal was ergibt, ich bin auf jeden Fall dabei.
Bis dahin bin ich auch bestimmt etwas \"Fortgeschrittener\" in Sachen Küche.

Herzlichen Gruß und bis bald

Schmollippe
(Ich bin übrigens aus Kempten)

Vom 05.02.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

herzliche Willkommengrüße von der Pfalz

und noch viel Spass im Let´s cook baby! wünsche ich dir. *zwinker*

gruß bingi

Vom 06.02.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Schmollippe
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Viel Spass in unserem Club.
nanin pign

Vom 06.02.2004 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Schmollippe,

in deinem Profil steht, dass du faul seist - das macht dich mir so schrecklich sympathisch. Alle Leute um mich rum treiben heftig Sport.... aber für mich ist das irgendwie nichts *ups ... *rotwerd*. Und in dir finde ich praktisch eine \"Verbündete\" *lächel*.

Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwabenländle
von
liebelein

Vom 08.02.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
von der ex- Allgäuerin! Bin vor 2 Wochen weggezogen und war auch in der Nähe von Kempten. Aber wenn es im Allgäu ein Treffen gibt bin ich dabei!!!!

Lg
Sacklzement

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: