Tomaten auf den Augen....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Ich bin ja schon \"länger\" registriert, aber so weit unten im Forum war ich noch nie Tja, so kanns gehen. Also ich koche schon gerne (ÜBERRASCHUNG LG Dancing-Queen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hallo, Dancing-Queen,
willkommen hier im CK. Hast recht, tanzen ist super, welche Art auch immer! Nimmt einem zumindest das schlechte Gewissen, wenn man leckeres ißt.. Viel Spass weiterhin hier Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo D-Q,
dann sei mal herzlich willkommen hier. Du findest hier nicht nur tolle Rezepte zum Kochen, sondern auch alles mögliche andere, was Spass machen kann. Liebe Grüße Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Dancing Queen,
herzliche Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß im CK! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hi Dancing Queen,
herzlich willkommen - auch von mir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und ein herzliches Willkommen im CK lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
NA, dann begrüße ich dich tanzen im Ck und viel Spass noch bei uns. HOPPLA, jetzt muß ich auf hören zu tanzen mir wirds tumlich . vg bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen Dancing Queen
von Bea,die lieber mehr tanzen als essen sollte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Herzlich willkommen im CK und viel Spaß auch von mir beim
Stöbern und Experimentieren!! LG Tigermieze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Dancing Queen,
auch von mir hiermit ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren - hier findet sich für jeden etwas, denn die Auswahl ist sooo groß. *zwinker* Viele grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hey Dancing Queen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Auch ich habe die Willkommensfahne für die gehisst. Wünsche Dir weiterhin viel Spass im CK und natürlich beim Tanzen. nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Danke danke schön!
Ich hoffe, ich finde nicht zu viele leckere Rezepte, sonst hilft alles Tanzen der Welt nicht mehr *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo Dancing Queen,
herzlich Willkommen bei den Süchtigen und viel Spaß beim Ausprobieren. LG Pippi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Willkommen im Süchtelclub
Vorsicht Ansteckungsgefahr-Mist schon passiert LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Tanzfee,
super, dein Hobby! Tanzen ist Faszination pur - ich habe es auch immer sehr geliebt. Und mir ging es wie dir: die Männer sind Mangelware. Und immer dann, wenn man richtig gut zusammen tanzt, kommt was dazwischen.... Leider tanzt mein Mann nicht - und mit einem anderen kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist Tanzen zu schön und zu intim, als dass ich es mit einem anderen teilen wollte. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nach deinem Russlandaufenthalt mit deinem schönen neuen Kleid wieder einen super Tanzpartner finden wirst, mit dem du das nächste Turnier tanzt und gewinnst! Und jetzt noch: herzlich Willkommen hier LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Tanzfee,
na dann herzlich Willkommen bei uns im CK-Suchtstrudel. Viel Spaß noch bei dem Ausprobieren vieler Rezepte. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Tanzfee,
na dann herzlich Willkommen bei uns im CK-Suchtstrudel. Viel Spaß noch bei dem Ausprobieren vieler Rezepte. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Dancing-Queen!
Herzlich Willkommen im CK! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!! Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Dancing-Queen,
schön, dass auch du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und wahrscheinlich musst du in Zukunft noch mehr tanzen, bei den vielen leckeren Rezepten. Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin,moin,
auch von mir einen Willkommensgruß und viel Spaß im CK! LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
hay
von mir auch einen tanzigen willkommens gruss ich liebe tanzen auch über alles ob show disco und co. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
p.s:niky
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine