neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tomaten auf den Augen....

Vom 26.01.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dancing-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallölle!

Ich bin ja schon \"länger\" registriert, aber so weit unten im Forum war ich noch nie *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
Tja, so kanns gehen.
Also ich koche schon gerne (ÜBERRASCHUNG hechel... !). Ansonsten alles was Spass macht z.B. tanzen!

LG
Dancing-Queen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2004 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo, Dancing-Queen,

willkommen hier im CK.

Hast recht, tanzen ist super, welche Art auch immer!

Nimmt einem zumindest das schlechte Gewissen, wenn man leckeres ißt..

Viel Spass weiterhin hier

Monika

Vom 26.01.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo D-Q,

dann sei mal herzlich willkommen hier.

Du findest hier nicht nur tolle Rezepte zum Kochen, sondern auch alles mögliche andere, was Spass machen kann.

Liebe Grüße

Boston

Vom 26.01.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Dancing Queen,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 26.01.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi Dancing Queen,

herzlich willkommen - auch von mir!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 26.01.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK

lg Inge

Vom 26.01.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

NA, dann begrüße ich dich tanzen im Ck und viel Spass noch bei uns.

HOPPLA, jetzt muß ich auf hören zu tanzen mir wirds tumlich .

vg bingi

Vom 26.01.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen Dancing Queen

von Bea,die lieber mehr tanzen als essen sollte *ups ... *rotwerd*.

Vom 26.01.2004 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigermieze  Smutje

Mitglied seit 06.01.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Herzlich willkommen im CK und viel Spaß auch von mir beim
Stöbern und Experimentieren!! Let´s cook baby!

LG
Tigermieze

Vom 27.01.2004 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Dancing Queen,

auch von mir hiermit ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren - hier findet sich für jeden etwas, denn die Auswahl ist sooo groß. *zwinker*

Viele grüße sendet XieXie

Vom 27.01.2004 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey Dancing Queen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Auch ich habe die Willkommensfahne für die gehisst.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass im CK und natürlich beim Tanzen.
nanin pign

Vom 27.01.2004 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dancing-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Danke danke schön! 11.11.11:11
Ich hoffe, ich finde nicht zu viele leckere Rezepte, sonst hilft alles Tanzen der Welt nicht mehr *zwinker*

Vom 27.01.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pipke Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Dancing Queen,

herzlich Willkommen bei den Süchtigen und viel Spaß beim Ausprobieren.

LG

Pippi Lächeln

Vom 27.01.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Willkommen im Süchtelclub

Vorsicht Ansteckungsgefahr-Mist schon passiert Achtung / Wichtig

LG Cookie1205

Vom 27.01.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Tanzfee,

super, dein Hobby! Tanzen ist Faszination pur - ich habe es auch immer sehr geliebt. Und mir ging es wie dir: die Männer sind Mangelware. Und immer dann, wenn man richtig gut zusammen tanzt, kommt was dazwischen....

Leider tanzt mein Mann nicht - und mit einem anderen kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist Tanzen zu schön und zu intim, als dass ich es mit einem anderen teilen wollte.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nach deinem Russlandaufenthalt mit deinem schönen neuen Kleid wieder einen super Tanzpartner finden wirst, mit dem du das nächste Turnier tanzt und gewinnst!

Und jetzt noch: herzlich Willkommen hier *ups ... *rotwerd*

LG
liebelein

Vom 28.01.2004 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Tanzfee,

na dann herzlich Willkommen bei uns im CK-Suchtstrudel.

Viel Spaß noch bei dem Ausprobieren vieler Rezepte.

LG Yvonne

Vom 28.01.2004 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Tanzfee,

na dann herzlich Willkommen bei uns im CK-Suchtstrudel.

Viel Spaß noch bei dem Ausprobieren vieler Rezepte.

LG Yvonne

Vom 28.01.2004 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Dancing-Queen!

Herzlich Willkommen im CK! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!!

Gummibär1977

Vom 28.01.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Dancing-Queen,

schön, dass auch du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und wahrscheinlich musst du in Zukunft noch mehr tanzen, bei den vielen leckeren Rezepten.

Galimero

Vom 01.02.2004 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin,moin,

auch von mir einen Willkommensgruß und viel Spaß im CK! hechel...

LG
Jussy

Vom 02.02.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niky Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
hay
von mir auch einen tanzigen willkommens gruss Lächeln
ich liebe tanzen auch über alles ob show disco und co. ...
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Lachen
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 02.02.2004 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niky Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
p.s:niky Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: