Grüße aus dem Ulmer Raum - Bayerische Seite
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2012 |
mein Name ist Sandra, bin 22 Jahre alt und meine Hobbys setzen sich aus Lernen, Tieren(Eigene: Pferd, Hase, Fische, Pennantsittich, Gelbbrustaras Bis vor 2 Wochen gehörte ich der weitverbreiteten Fastfood/Junkfoodhuman Gattung an und war auch noch stolz drauf! Da Kochen Zeit, Arbeit nimmt, man auch noch einkaufen muss und keine Garantie bekommt ob es überhaupt schmeckt.... So ..... aber der Zwilling in mir entdeckte eines Abends diese Seite .... und was soll ich sagen entsprechend meines Naturells wollte ich mich probieren .... natürlich nur mit "simpel" angepriesenen Gerichten, etwa ein Zitronenkuchen, ein Pizzateig, Olivenbrot usw.. Was soll ich sagen? Seit 2 Wochen backe & koche ich tagtäglich! Ich hab sogar Soufflé Schüsselchen gekauft! Wenn in meiner Hand sich kein Schneebesen befindet oder meine Finger keinen Teig kneten können - werd ich nervös ! Ihr habt mich süchtig gemacht !!!!! Denn es ist bis jetzt ALLES gelungen !! Vor 2 Wochen hatte ich noch 30 Tiefkühlpizzen(Ristorante) ....heute sind da 16 Pizzen drin, Marke Eigenbau (+ Schokosoufflé +gg+ ) Liebe Grüße an alle die sich trauen kreativ zu sein Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2012 |
Das nenn ich mal nen krassen Start! :D
ICh bin zwar auch noch nciht soooo lange aufm Kochtripp, aber so nen harten Umstieg wie du schaff ich nicht. Ich such mir immer mal was raus und koche dann nach Lust ud Laune. Gelungen ist mir bisher auch alles! Aber ich hab mich bisher auch an eher weniger anspruchsvolle Gerichte herangetraut! :D Wünsch dir viel Spaß hier! Gruß Fibo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Hallo Sandra, dann hat CK deine Leidenschaft fürs Kochen freigelegt. Es gibt hier aber auch sooo viele tolle Rezepte. Viel Spass weiterhin lg solo
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Zwei
oh .... vor zwei Tagen hab ich den Küchenmixer kaputt gemacht ...... So .... und nu ...muss ein neuer her @ Fibo, jaaaa es gehört eine Menge Selbstdisziplin dazu +lach+ Werde für meine süßen Hausbewohner jetzt auch mal Kekse backen & Leckerlies Oh das waren wirklich anspruchslose Gerichte, an denen ich mich bis dato probiert habe. Vielen Dank! @ solo, allerdings! Das stimmt, die Rezepte sind wirklich toll und eben auch für Einsteiger/Anfänger geeignet, da macht's einfach Spaß Update: Kuchen: Zitronenkuchen, Schokoladenkuchen, Käsekuchen, russischer Zupfkuchen Süßes: Muffins, Cookies Backen: Pizza( Pizzasoße selbstgemacht), Lasagne Herzhaft: Bruschetta Dessert: Soufflé Hm....ich glaub ich hab noch was vergessen - aber fällt mir jetzt nicht ein .... Danke für die Begrüßung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Sandra,
auch von meiner Seite gibt's einen herzlichen Willkommensgruß und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und dann in Deiner Küche Liebe Grüße nach Bayern! Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mangocurry,
mein Kochbuch ist beträchtlich gewachsen! Die Gefriere & der Kühlschrank sind voll. Mit Pasta habe ich die meisten Variationen ausprobiert & da ich eine Naschkatze Die Rezepte sind genial, kann ich nur immer wieder betonen. Neuer Mixer musste jetzt sein und viele Backformen. Liebe Grüße - aus Bayern - Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
- Frage -
Wie kann ich den ein Bild in meinen Beitrag innerhalb einer Gruppe eintragen? Sprich in den Text einfügen? Habe gelesen das können nur User mit einem "Krönchen", wie erhält man denn ein "Krönchen"? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Sandra,
für das Krönchen musst Du angemeldetes, zahlendes Mitglied sein Viele Grüße von Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Sandra,
Erstmal Herzlich Willkommen im Chefkoch. Auskunft bekommst Du auf dieser Seite Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben !
danke Mangocurry! Vielen Dank Uschi So, nun werde ich zeitgleich Kräuter und ein paar andere Sachen im Garten anpflanzen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine