neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüße aus dem Ulmer Raum - Bayerische Seite

Vom 13.02.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Absinthmieze Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle ! Lachen

mein Name ist Sandra, bin 22 Jahre alt und meine Hobbys setzen sich aus Lernen, Tieren(Eigene: Pferd, Hase, Fische, Pennantsittich, Gelbbrustaras Lachen ), Musik, PC, Deutschland bereisen ......usw. ich bin Zwilling mich interessiert sozusagen - ALLES ! Lachen

Bis vor 2 Wochen gehörte ich der weitverbreiteten Fastfood/Junkfoodhuman Gattung an und war auch noch stolz drauf!
Da Kochen Zeit, Arbeit nimmt, man auch noch einkaufen muss und keine Garantie bekommt ob es überhaupt schmeckt....

So ..... aber der Zwilling in mir entdeckte eines Abends diese Seite .... und was soll ich sagen entsprechend meines Naturells wollte ich mich probieren .... natürlich nur mit "simpel" angepriesenen Gerichten, etwa ein Zitronenkuchen, ein Pizzateig, Olivenbrot usw..

Was soll ich sagen? Seit 2 Wochen backe & koche ich tagtäglich!
Ich hab sogar Soufflé Schüsselchen gekauft! BOOOIINNNGG....

Wenn in meiner Hand sich kein Schneebesen befindet oder meine Finger keinen Teig kneten können - werd ich nervös ! BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!
Ihr habt mich süchtig gemacht !!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Denn es ist bis jetzt ALLES gelungen !! Lachen Lachen Lachen Lachen Wirklich alles !! hechel...

Vor 2 Wochen hatte ich noch 30 Tiefkühlpizzen(Ristorante) ....heute sind da 16 Pizzen drin, Marke Eigenbau Lächeln
(+ Schokosoufflé +gg+ )

Liebe Grüße an alle die sich trauen kreativ zu sein YES MAN
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cucinare-Fibonacci Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2012
22 Beiträge (ø0,18/Tag)
Das nenn ich mal nen krassen Start! :D

ICh bin zwar auch noch nciht soooo lange aufm Kochtripp, aber so nen harten Umstieg wie du schaff ich nicht.

Ich such mir immer mal was raus und koche dann nach Lust ud Laune.

Gelungen ist mir bisher auch alles! Aber ich hab mich bisher auch an eher weniger anspruchsvolle Gerichte herangetraut! :D

Wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß Fibo

Vom 15.02.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solo1950 Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2011
457 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo Sandra, dann hat CK deine Leidenschaft fürs Kochen freigelegt. Es gibt hier aber auch sooo viele tolle Rezepte. Viel Spass weiterhin lg solo

Vom 16.02.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Zwei Lachen

oh .... vor zwei Tagen hab ich den Küchenmixer kaputt gemacht ...... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
So .... und nu ...muss ein neuer her Lachen Lachen

@ Fibo, jaaaa es gehört eine Menge Selbstdisziplin dazu +lach+ Lachen
Werde für meine süßen Hausbewohner jetzt auch mal Kekse backen & Leckerlies Na!
Oh das waren wirklich anspruchslose Gerichte, an denen ich mich bis dato probiert habe.
Vielen Dank! Lachen

@ solo, allerdings! Das stimmt, die Rezepte sind wirklich toll und eben auch für Einsteiger/Anfänger geeignet, da macht's einfach Spaß Lachen Dankeschön! =)

Update:
Kuchen: Zitronenkuchen, Schokoladenkuchen, Käsekuchen, russischer Zupfkuchen
Süßes: Muffins, Cookies
Backen: Pizza( Pizzasoße selbstgemacht), Lasagne
Herzhaft: Bruschetta
Dessert: Soufflé

Hm....ich glaub ich hab noch was vergessen - aber fällt mir jetzt nicht ein ....

Danke für die Begrüßung! Lachen

Vom 16.02.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Sandra,

auch von meiner Seite gibt's einen herzlichen Willkommensgruß und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und dann in Deiner Küche Na! Und es stimmt, nicht nur dass das Forum hier süchtig macht hechel..., auch sind die Rezepte "idiotensicher" (wie es so schön heißt), denn ich versuche mich meistens auch nur an den einfachen Rezepten und die sind bislang immer gelungen.

Liebe Grüße nach Bayern!

Mangocurry

Vom 24.03.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Mangocurry,

mein Kochbuch ist beträchtlich gewachsen! Lachen Find das total toll YES MAN

Die Gefriere & der Kühlschrank sind voll.

Mit Pasta habe ich die meisten Variationen ausprobiert & da ich eine Naschkatze ... bin, viele Kuchen/Torten/Desserts/Eis .. Lachen

Die Rezepte sind genial, kann ich nur immer wieder betonen. YES MAN

Neuer Mixer musste jetzt sein und viele Backformen.

Liebe Grüße - aus Bayern - Lachen
Sandra

Vom 24.03.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
- Frage - Achtung / Wichtig

Wie kann ich den ein Bild in meinen Beitrag innerhalb einer Gruppe eintragen? Sprich in den Text einfügen?
Habe gelesen das können nur User mit einem "Krönchen", wie erhält man denn ein "Krönchen"? Lächeln

Vom 25.03.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Sandra,

für das Krönchen musst Du angemeldetes, zahlendes Mitglied sein

Viele Grüße von Mangocurry

Vom 25.03.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Sandra,

Erstmal Herzlich Willkommen im Chefkoch. Auskunft bekommst Du auf dieser Seite Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 03.04.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2012
14 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Lieben ! ...

danke Mangocurry! Lachen

Vielen Dank Uschi Lachen

So, nun werde ich zeitgleich Kräuter und ein paar andere Sachen im Garten anpflanzen Na! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: