neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch ich möchte mich vorstellen

Vom 22.01.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

immerhungerhab Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich heiße Sonja und habe Chefkoch entdeckt, als ich \"Cooks essentials\" in den Sucher eingegeben hatte, da ich mehr darüber wissen wollte
und bin dann hier gelandet. Inzwischen habe ich eine Schmorpfanne von Cooks (echt super) und freue mich, hier bei Chefkoch mit dabei zu sein.
Mir gefallen die Foren (lustig, informativ, interessant etc.!!!), die Leute und natürlich die tollen Gerichte. Mmmhh, lecker! Hab auch schon was ausprobiert. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh So, das war´s erstmal soweit.

Viele Grüße

Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Sonja,

ist dein Nick bezeichnend? Bist du immer hungrig? Na, dann findest du hier ja haufenweise Rezepte, um selbigen zu stillen *zwinker*

So, nun aber erst mal HERZLICH WILLKOMMEN. Ganz interessant finde ich deine Einleitung bzgl. \"Cook essentials\". Never heard before. Müsste ich mir doch glatt mal anschauen....

Ganz liebe Grüße
und viel fun hier

wünscht dir
liebelein

Vom 22.01.2004 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen hier im CK! Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und den tausenden Rezepten! Lachen

LG Melanie

Vom 22.01.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebelein,

ja, mein Nick ist bezeichnend! Könnte den ganzen Tag essen. Am liebsten Nudeln.
Von Cooks essentials gibt es Töpfe und Pfannen usw. und wird bei QVC vorgestellt.
Wollte es erst nicht glauben, aber die Teile sind wirklich super. Man braucht
kein Fett mehr zum braten und kann sogar mit Metall darin rumrühren, ohne daß
die Beschichtung beschädigt wird.

Vom 22.01.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Sonja,

hi, hi, dein Nick könnte von mir sein.Wenn ich essen würde, was ich möchte.......oh weh Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Also herzlich Willkommen im CK

lg Inge

Vom 22.01.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Sonja,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß im CK!

Ja die tollen Rezepte hier, man weiß gar nicht, was man zuerst kochen soll. Lachen

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 22.01.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pipke Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen im CK. Cook essentials habe ich auch zu Hause und ich muß sagen ich bin begeistert.

Gruß Pippi Lächeln

Vom 22.01.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Sonja
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz und viel Spass in unserem Club.
Liebe Grüsse nanin pign

Vom 22.01.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Sonja,

Dein Nick gefällt mir.Herzlich Willkommen im Club der Bäcker und Köche.

LG Bea

Vom 23.01.2004 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen im Ck,und viel Spaß hier.
Ich habe auch seid 10 Jahren super Töpfe,aber von AMC!
Seid dem koche ich auch leidenschaftlich gerne,und ärgere mich das ich diesen Club erst vor kurzen gefunden habe!

Gruß Jussy

Vom 23.01.2004 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch einen herzlichen Willkommensgruß aus dem schönen Westfalen sendet Dir

Sarando

Vom 23.01.2004 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Sonja,

toll, Dein Nick! Passt wunderbar zum CK.
Herzlich willkommen bei uns - und noch recht viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 23.01.2004 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Kiki

Vom 23.01.2004 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Sonja!

Herzlich Willkommen im CK! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!!

Gummibär1977

Vom 24.01.2004 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sonja,

ich will mich anschließen und Dir einen herzlichen Willkommensgruß senden.
Viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren!!!

Grüße sendet XieXie

Vom 24.01.2004 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!!! Lächeln

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Liebe Grüße

Sonja

Vom 25.01.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
900 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Sonja!

Herzlich Willkommen hier im CK und viel Spaß!
Netter Nickname, könnte auch auf mich zutreffen.*g*

Gruß
Bplus

Vom 29.01.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo sonja,

herzlich willkommen bei den ck-ler,
wünsche dir viel spass beim stöbern usw. ...

gruss Angebrand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: