Neues Mitglied + Rindfleisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
erst seit wenigen Tagen dabei, habe ich schon tolle Rezepte entdeckt. Was mich allerdings verwundert ist, dass nach dem erneuten Rindfleisch- skandal ( lasche oder keine Kontrolle auf BSE ) Rindfleischrezepte fuer jeden Tag angeboten werden, wie das in den letzten 3-4 Tagen der Fall war ( per Newsletter ). Gruß Lilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin Lilli,
ich wünsche dir viel Spaß hier im CK. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!!! Gruß Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Lilli,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Lilli,
herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Lilly
herzliche Willkommengrüß im CK. Statt Rindfleischrezepte kannst Du dir X-tausende andere Rezepte aussuchen. Jedem das seine. LG Lubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Lilly,
herzlich willkommen im Kreise der Süchtigen und noch viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lilli,
ganz herzliche Willkommensgrüße sende ich dir. Du wirst hier immer mal wieder auch auf Rezepte stoßen, die dir nicht zusagen. Es sind so viele User hier im CK beteiligt, die unterschiedliche Vorlieben haben. Und auch gesundheitliche Risiken werden unterschiedlich eingeschätzt. Liebe Grüße aus NRW Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen Gruss Urs *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo Lilli,
herzlich Willkommen im CK. Rindfleisch hin oder her, ein jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Ich lebe nach dem Motto:\" Leben und Leben lassen\" Gruß aus Brandenburg Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo Lilli!
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Lilli,
na dann herzlich Willkommen im Suchtstrudel der CK-ler/innen. Viel Spaß noch hier. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Lilli, auch ich schließe mich den Willkommmensgrüßen an, noch viel Spass bei uns.... vg bingi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine