neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Mitglied + Rindfleisch

Vom 19.01.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loehae Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2004
236 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi aus Bonn,

erst seit wenigen Tagen dabei, habe ich schon tolle Rezepte entdeckt.
Was mich allerdings verwundert ist, dass nach dem erneuten Rindfleisch-
skandal ( lasche oder keine Kontrolle auf BSE ) Rindfleischrezepte fuer
jeden Tag angeboten werden, wie das in den letzten 3-4 Tagen der Fall war
( per Newsletter ).

Gruß Lilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Lilli,

ich wünsche dir viel Spaß hier im CK.

Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!!!

Gruß Jussy

Vom 19.01.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Lilli,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK

lg Inge Let´s cook baby!

Vom 19.01.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Lilli,

herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! Lächeln

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 19.01.2004 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lilly

herzliche Willkommengrüß im CK.

Statt Rindfleischrezepte kannst Du dir X-tausende andere Rezepte aussuchen.
Jedem das seine.

LG

Lubi

Vom 19.01.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Lilly,

herzlich willkommen im Kreise der Süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 19.01.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lilli,

ganz herzliche Willkommensgrüße sende ich dir. Lachen

Du wirst hier immer mal wieder auch auf Rezepte stoßen, die dir nicht zusagen. Es sind so viele User hier im CK beteiligt, die unterschiedliche Vorlieben haben. Und auch gesundheitliche Risiken werden unterschiedlich eingeschätzt.

Liebe Grüße aus NRW
Lilliane Lachen

Vom 20.01.2004 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen
Gruss Urs *zwinker*

Vom 20.01.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pipke Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lilli,

herzlich Willkommen im CK. Rindfleisch hin oder her, ein jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Ich lebe nach dem Motto:\" Leben und Leben lassen\"

Gruß aus Brandenburg

Heike

Vom 20.01.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wreesi Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.01.2004
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lilli!

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.

LG
Petra

Vom 21.01.2004 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Lilli,

na dann herzlich Willkommen im Suchtstrudel der CK-ler/innen.

Viel Spaß noch hier.

LG Yvonne

Vom 21.01.2004 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo Lilli,

auch ich schließe mich den Willkommmensgrüßen an, noch viel Spass bei uns....

vg bingi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: