neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich kann ich mich offiziell vorstellen

Vom 15.01.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, da ich mich von meinem PC aus nicht vorstellen konnte tue ich es heute. Bin zwar schon seit lange da aber bei mir klappt es einfach nicht. Das Problem habe ich noch nicht gelöst. Heute darf ich bei einer Freundin auf ihrem PC porbieren und siehe da es klappt...... Grüsse Euch alle ekala Let´s rock! 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo ekala,

sei herzlich begrüßt - obwohl du schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel länger dabei bist als ich.

Hoffe und wünsche für dich, dass deine PC-Probleme bald der Vergangenheit angehören und du aktiv am CK-Leben teilnehmen kannst.

LG
liebelein

Vom 15.01.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo ekela,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK Lächeln

lg Inge

Vom 16.01.2004 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ekala,

auch ich möchte Dir einen herzlichen Willkommensgruß senden. Das mit den PC-Problemen wird sich sicher irgentwie klären lassen - ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Aber Du müsstest ja wissen, das es Spaß mit sich bringt bei CK rumzustöbern. Bist ja schon ein Weilchen dabei. *zwinker*

Sende viele Grüße XieXie

Vom 16.01.2004 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Ekala,

herzlich willkommen im Club der Süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du wirst das PC-Problem schon in Griff kriegen, besonders, da ja in Deinem Hinterkopf das dringende Bedürfnis besteht, hier reinzuschauen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 16.01.2004 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo ekala,

auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße! Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß hier! Lächeln

Liebe Grüße
channie

Vom 16.01.2004 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anni72 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
316 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen ekala,

auch von mir \"Herzlich Willkommen\" und viel Freude im ck!

lg aus dem rheinland anni72

Vom 16.01.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Ekala,

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn Du schon länger als ich dabei bist.

LG Yvonne

Vom 19.01.2004 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Ekala,

schließe mich den anderen an und grüße dich,auch wenn du schon so lange im CK bist.
Ich glaube langsam klappt alles bei mir,bin auch noch von der neuen Truppe! hechel...

Gruß Jussy

Vom 20.01.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ekala.
ein herzliches Willkommen, und viel Vergnügen hier,
wünscht Dir
Boston

Vom 20.01.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ekala,

ich möchte mich auch den Willkommensgrüßen anschließen und Dir hier viel Spaß beim rum-

stöbern wünschen.Mich würde es ganz kirre machen , wenn ich nicht wenigsten einmal am Tag hier vorbeischauen könnte,um zu sehen ,was es Neues gibt.

LG Bea

Vom 20.01.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ekala,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Kiki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: