neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ein Kochrezepte Sammler!!!!!

Vom 14.01.2004 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen mein Name ist Urs komme aus dem schönen Zürich und meine Hobbys sind Pilze suchen Kochen und Kochbücher. Vorletztes Jahr habe ich mit meinem Kochclub
Kolleggen an der Schweizermeisterschaft der Hobbyköche in Schlieren mitgemacht. Hatt
nicht so geklappt 17 platz von 19 angemeldeten Gruppen{na was solls} vieleicht gehts
dieses Jahr besser. Bei euch hier im Ck. macht es sehr spass zu Stöbern und wass ich mir vorgenommen habe nächstens alles zu kochen gibt glaube ich noch ein paar Kilo auf
den Bauch. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und öpis guts ufem Teller
liebe Grüsse Urs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Urs,

uiuiui, da werd ich aber hellhörig....Pilze suchen...Kochen und Kochbücher, genau das, was wir auch gerne tun....wir sammeln im Zürcher Oberland und kochen eben auch da...gutbürgerlich Schweizerische Küche und Deutsche, je nach Gusto.
Letztes Jahr war die Pilzausbeute nicht sehr befriedigend (bis auf Reizker, die gabs zuhauf!!).

na ja, erstmal willkommen im CK und ich freu mich auf Rezepte von dir (die du uns hier hoffentlich verrätst!!!)

LG zur Zeit aus dem Zürcher Oberland
aloju

Vom 14.01.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
hab noch was vergessen....

wenn man in deinem Profil etwas über dich nachlesen kann ist es für uns CKler schöner, weil man dann was über deine Person erfahren kann. Der Thread hier informiert zwar auch fürs erste...aber dein Profil bleibt

LG aloju

Vom 14.01.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Urs,

herzlich Willkommen im Ck

es grüßt dich Inge

Vom 14.01.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
*B*Werde mein Profil noch überarbeiten musst mich hier zuerst ein bischen einarbeiten
Gruss Urs
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 14.01.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
*B*Werde mein Profil noch überarbeiten musst mich hier zuerst ein bischen einarbeiten
Gruss Urs
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 14.01.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Urs,

herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der vielen vielen leckeren Rezepte (auf dass Dein Bäuchlein wachse und gedeihe *zwinker*).

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 14.01.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallihallo herzlich Willkommen bei uns in der große Ck- Familie viel Spaß noch

beim rumstöbern.

gruß bingi

Vom 14.01.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Urs,

happy welcome! Freu mich schon auf deine Rezepte!

LG
liebelein

Vom 14.01.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Urs aus dem schönen Zürich,

ein herzliches Willkommen im Club.Schön zu sehen,daß die Runde jeden Tag größer wird.

Viel Spaß beim Suchen ,Finden und Nachkochen.

LG Bea

Vom 14.01.2004 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Urs

auch von mir herzliche Willkommengrüße nach Züri

Lubi

Vom 14.01.2004 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin,moin Urs,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Norden,und viel Spaß im CK,

wünscht Jussy hechel...

Vom 15.01.2004 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Urs,

auch ich möchte Dir einen herzlichen Willkommensgruß senden. Das mit den Pilzen hört sich ja super an - leider kenn ich mich überhaupt nicht aus - aber ich ess sie gern *zwinker*
Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und Nachbacken... vielleicht finde ich ja schon bald ein Rezept von Dir hier auf der CK-Seite.

Viele Grüße XieXie

Vom 15.01.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brausepulver Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Urs,

auch ich möchte herzlich Willkommen sagen!
Du wirst hier ganz bestimmt sehr viele ganz tolle Rezepte finden...

... ich bin jeden Tag wieder aufs neue begeistert und schaue mir immer die neu eingestellten Rezepte an, so verpasse ich nicht so viel!!!

Wünsche Dir ganz viel Vergnügen mit dem CK und lass mal was von Dir hören.

Liebe Grüße

brausepulver

Vom 15.01.2004 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Urs,

von mir auch noch herzliche Willkommensgrüße und viel, viel Spaß hier! Lächeln

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 15.01.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch von mir.

Liebe Grüße

Sarando Lächeln

Vom 15.01.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anni72 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
316 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Urs,

dann auch mal ein \"Herzlich Willkommen\" von mir
und viel Freude hier im CK wünscht Dir

aus dem Rheinland

anni72

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: