Als User nicht neu - als Clubmitglied schon
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Seit Beginn von CK bin ich als Leserin und Nachköchin dabei, seit 2007 registriert und seit heute endlich CK-Clubmitglied Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern hier, ist Kochen absolut nicht mein Hobby. Aber heute ist es mir einfach ein Bedürfnis, mich einmal herzlich bei allen zu bedanken. Dank Euch bin ich immer in allen Lebenslagen gerüstet, selbst die Herausforderung meine vegetarisch angehauchte Verwandschaft glücklich zu machen, stellt überhaupt kein Problem dar. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Alberto, deine himmlisch duftenden Kartoffeln sind das absolute "Favorite" in meiner Familie. Lange Rede... ich bin beruflich sehr eingespannt, esse aber gerne und gut. Chefkoch hat mich davor bewahrt, dem großen M & Co. zu verfallen. Ich rufe einfach von unterwegs Eure Seite auf, gebe "schnell" oder "einfach" ein und schon bin ich gerettet! Clubmitglied bin ich nicht geworden, um mit Rezepten und Forumsbeiträgen zu punkten, sondern um den Machern von CK meine Anerkennung in Form eines wirklich moderaten Beitrages in Höhe von €2,00/Monat meinen Dank auszudrücken. Macht bitte weiter so....und vielleicht kann ich so dazu beitragen, irgendwann mal eine App von CK auf mein Iphone laden zu können. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von BiBe001 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine