Moin Moin aus dem Ländle
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2011 |
nachdem ich beschlossen habe, nicht nur zu lesen, sondern vielleicht auch ab und an zu schreiben, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Nordlicht, das es berufsbedingt in den Süden verschlagen hat. ;) Ich mag es, über Bauernmärkte zu schlendern und bin ein Fan von Handgemachtem. Was ich nicht mag: Kümmel (örgs) Und ich freu mich auf spannende Beiträge hier in den Foren, nette Menschen und lecker Rezepte LG Das Monsterli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Monsterli!
Es ist schön, dass es außer mir auch noch anderen Leuten so geht - die Sache mit dem Kümmel - und darum sage ich ganz herzlich "Hallo und herzlich willkommen!" Magst Du generell keinen Kümmel, oder nur den "normalen" Kümmel nicht? Kreuzkümmel macht mir nichts aus, den nutze ich sogar freiwillig, aber bei normalem Kümmel... da bin ich dann weg Liebe Grüße von Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2011 |
Hallo Mangocurry,
lieben Dank für deinen Willkommensgruß Kümmel mag ich leider gar nicht, habe aber dennoch gemahlenen Kümmel im Schrank, für Kohlgerichte etc. Gemahlener geht. Nur beim Beißen in ein ganzes Korn.... brrrr Liebe Grüße vom Monsterli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine