alles neu macht der Mai ?!?!? .....
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2011 |
Eigentlich wollt ich mich ja vorstellen, und das geht so: Seit meine Töchter aus dem Haus sind, war für mich das Thema Kochen abgehakt (hab meine Geschmacksknospen 10 Jahre lang mit Bürokantinenessen abgehärtet). Nun bin ich in Pension, habe meinen Lebensmittelpunkt in die Pannonische Tiefebene verlagert, und das erste Mal in meinem Leben einen kleinen Gemüsegarten angelegt. Es kam wie es kommen musste: ich bin der Meinung, meine Wenigkeit ist es wohl wert, auch für mich alleine zu kochen ! Es ist einfach wunderbar, die frischen Früchte der Natur zu geniessen - egal ob im Rohzustand, oder liebevoll zubereitet! Manchmal hab ich allerdings das Gefühl, das Kochen neu erlernen zu müssen, nach dieser langen Abstinenz vom Herd Ansonsten bin ich ein Naturliebhaber, und streife häufig mit meiner Kamera durch Wald und Flur. Haus und Hof teile ich im Moment mit meinen Fellnasen, 2-3 Hühner oder Enten sind zwecks Eierproduktion "angedacht". Im Topf sollen die aber nicht landen. Ich bin kein Vegetarier, aber die toten Tiere, die bei mir in die Pfanne kommen, habe ich vorher n i c h t gekannt. Hierbei handelt es sich ausnahmslos um "anonymus" aus dem Kühlregal! Mehr weiss ich im Moment nicht zu berichten, also schick ich liebe Grüsse aus dem sommerlich warmen Seewinkel in Österreich Grossmutter Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Silvia!
Ein herzliches Willkommen nach Österreich aus Mitteldeutschland schickt Dir Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine