LIEBE GRÜSSE AUS WELS OÖ
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2011 |
Wie schon in meinen Profil geschrieben habe ich mich mit meiner Krankheit einige Kilos zu viel auf den Rippen. Hatte immer zwischen 60 und 63kg. Vor lauter Angst immer fetter zu werden aß ich fast garnichts mehr. Und bekam trotzdem immer mehr Gewicht auf die Waage. War sogar schon soweit meine Medikamente abzusetzten bis man mich aufklärte, daß ich genau damit das Gegenteil bewirke, wenn ich nicht regelmässig esse. Also gibt’s seit dem ein Joghurt mit Müsli und einen geriebenen Apfel am Morgen. Und siehe da ich nam 6kg ab ! Das essen macht wieder Spass und schmeckt auch. Beim durchlesen von Euren Rezepten kann ich meine essgewöhnheiten vielleicht wieder in den Griff bekommen ohne im Hinterkopf zu denken, wenn ich das esse nehme ich wieder zu. Es sind so viele schnelle und billige Rezepte dabei die sich so lecker anhören !! So das wars von meiner Seite und freue mich schon auf die Zukunft bei Euch !!! Liebe Grüsse sammy8 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Sammy8!
Herzlich willkommen bei uns - zumindest schon einmal von meiner Seite her Liebe Grüße aus Mitteldeutschland von Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine