Ich sag dann auch mal "Hallo"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2011 |
ich habe mir mal erlaubt mich gerad mal zu euch zu gesellen. Bin auf euch gestossen als das www nach günstige Haushaltstipps und solchen die wirklich Geld sparen gestoßen. Wir sind eine lustige patchwork Family, meine Schwester 17, mein LG 27, meine wenigkeit 28 und Baby (Noch inside), nicht zu vergessen die Tochter meines LG´s alle 14Tage am WE.....Da nun das Baby unterwegs ist und ich nun zu Hause im Mutterschutz und anschließender Elterzeit befinde, kann man sich vorsteööen dass das Haushaltsbuget nicht gerade der Helle wahnsinn sind .... Aber ich möchte so gut wie möglich für meine lieben sorgen, also hoffe ich bei euch auf schöne hilfreiche tipps, wo ich noch was lernen kann.... Darum sage ich mal ganz lieb Hallo und hoffe auf netten Austausch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Ein herzliches "Willkommen" Dir, dasdinchen
Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Erkenntnisse und alles Gute für die bevorstehende Inside-Outside-Wechslung Deines ganz eigenen Einwohners LG Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine