neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin auch neu dazu gekommen

Vom 28.09.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veromanika Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, nachdem ich immer wieder auf Chefkoch.de fündig wurde, habe ich mich jetzt hier auch eingetragen. Muss mich zunächst mal durch alles "durchwühlen". Hoffe auf viele Anregungen. Einen schönen Tag für Alle, wünscht Veromanika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Veromanika

herzlich willkommen beim CK. Ich bin mir sicher du wirst dich hier sehr wohl fühlen!
Rezepte und Anregungen gibt es hier wie Sand am Meer und bei Problemen...wird dir bestimmt mit Ratschlagen geholfen Lächeln

Viel Spass
Liebe Grüsse
pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

113# ShgdBs

Vom 01.10.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stumpelruelpschen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Veromanika!

Ich bin auch neu hier, daher wünsche ich uns beiden viel Spaß hier hechel...

LG Stumpi

Vom 01.10.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2011
75 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo zusammen!
Bin auch neu hier und muß mich jetzt erst mal zurechtfinden. Lächeln

Lg Frau68

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: