neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tiere und Kochen...2 Dinge, die ich gern mag!

Vom 26.09.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaEmmy Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.05.2011
221 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

möchte mich Euch kurz vorstellen. Habe 2 ganz liebe, kleine Hundis (15 und 8). Ausserdem wohne ich mit einer Freundin in einer WG zusammen (soll sich aber bald ändern). Als es an die Verteilung der allgemeinen Aufgaben ging, sollte eigentlich SIE fürs Kochen zuständig sein, und ich sollte mich mehr um den Garten kümmen. Tja, nun ist es anders gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Inzwischen koche ich ganz gern, und wie ich mir einbilde, vor allem auch gut. Ich bin aber blutiger Anfänger! Was ich gerne mal machen würde, sind orientalische und indische Rezepte. Gibt da auch tolle Kochbücher von GU. Da ich demnächst allerdings leider umziehen muss, (das wird mit 2 Hunde nicht ganz einfach, ich suche jetzt schon), weis ich noch nicht mal, ob ich dann eine Küche haben werde. Und da ich wegen Umzug (wenns noch dieses Jahr klappt, dann wird es der zweite Umzug in diesem Jahr) ein bißchen sparen muss, bin ich in der Kochecke mit den günstigen tips sicher auch des öfteren anzutreffen Lächeln

So das war es erstmal in Kurzform von mir
lg und bis dahin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo LinaEmmy!

Ich drück Dir die Daumen für Deine Wohnungssuche und Deinen Umzug und wünsche Dir ansonsten viel Spaß hier mit uns!

Liebe Grüße von Mangocurry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: