Hallo, nach langer Abstinenz wieder dabei :o)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
jaja lange ist es her... Da war ich hier des öfteren auf den Seiten bzw. noch beim alten CK, dürfte so Ende 2001/Anfang 2002 gewesen sein! Nun hoffe ich mal wieder ab & an mal was schreiben zu können, so fern mich die Kids lassen Nun zu mir/uns nochmal....es hat sich einiges geändert: Mittlerweile lebe ich seit Sept. 02 in Rheinland-Pfalz (Nähe Bad Kreuznach) und nicht mehr in Hessen (Wiesbaden). Ich (noch 26) lebe mit meinem Sohn (Ende Jan. 4 Jahre) aus erster Ehe, mit meinem jetzigen Partner (noch 27) und unserem gemeinsamen Sohn (4 1/2 Monate) zusammen. Es ging hier alles ziemlich flott *grins* Aber es wird nichts bereut!!! Ich war eigentlich damals sehr froh die Seite hier gefunden zu haben...muss mich nur hier erstmal neu zurecht finden. Ist aber etwas mehr als beim \"alten\" CK Immer für alles Rat & Tat finden!! Aber ich habe auch schon wieder ein paar \"alte Hasen\" wieder entdeckt *hihi* Vielleicht gibt es ja Leute aus meiner Gegend und/oder man kann so nette Kontakte knüpfen So, genug erzählt... Schönen Abend Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo
und herzlich willkommen. Schön, daß du wieder hier bist. LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Herzlich Willkommen zurück. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Ein fröhliches Hallound schön das du wieder beim Ck bist. Gruß bingi *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo diana,
herzlich willkommen und auf ein neues bei den ck-ler gruss Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Diana,
welcome back! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier im CK! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Diana,
schön , daß du wieder mehr Zeit für den CK hast. Liebe Grüße aus BW |
||||
|
|||||
|
|||||
... und Du hast Dein Passwort noch gewusst!!!
Hut ab! & Welcome back susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Diana,
na dann herzlich Willkommen zurück. Hoffentlich auf länger diesmal. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Diana,
auch von mir \"Herzlich Willkommen\" und viel Spass hier im ck! lg aus dem rheinland anni72 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für die \"Willkommensantworten\" @ susa, ähem ich hab´s gespeichert..Man könnte fast sagen ich führe fast 7 PC-Jahre Buch über alles Logins und Passwörter Da ich schon des öfteren mal durch nen PC-Crash & Neuinstall alle Nicks & Co. verloren hatte... Aus Fehlern lernt man eben Liebe Grüsse Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin,moin Diana,
ich wünsche dir auch weiter hin alles gute hier im CK. Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein! LG Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Diana!
Herzlich Willkommen! Und eines muss ich noch sagen: Diana war diejenige, die den Begriff \"GöGa\" das erste Mal hier in den CK gesetzt hat. Nämlich hier: www.chefkoch.de/forum/2,1,1903/forum.html (das hat Rincelchen schon länger mal rausgefunden) Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Diana,
herzlich willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2003 |
Hallo Diana,
schön dich wieder unter dem CK zu finden. Auch ich war über ein Jahr nicht dabei. Habe meine Daten verlegt und mußte mich neu anmelden. Kiki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine