neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, nach langer Abstinenz wieder dabei :o)

Vom 11.01.2004 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana M. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
77 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle CK-ler,

jaja lange ist es her...
Da war ich hier des öfteren auf den Seiten bzw. noch beim alten CK, dürfte so Ende 2001/Anfang 2002 gewesen sein!
Nun hoffe ich mal wieder ab & an mal was schreiben zu können, so fern mich die Kids lassen Lächeln

Nun zu mir/uns nochmal....es hat sich einiges geändert:
Mittlerweile lebe ich seit Sept. 02 in Rheinland-Pfalz (Nähe Bad Kreuznach) und nicht mehr in Hessen (Wiesbaden).
Ich (noch 26) lebe mit meinem Sohn (Ende Jan. 4 Jahre) aus erster Ehe, mit meinem jetzigen Partner (noch 27) und unserem gemeinsamen Sohn (4 1/2 Monate) zusammen.
Es ging hier alles ziemlich flott *grins*
Aber es wird nichts bereut!!!

Ich war eigentlich damals sehr froh die Seite hier gefunden zu haben...muss mich nur hier erstmal neu zurecht finden. Ist aber etwas mehr als beim \"alten\" CK BOOOIINNNGG....
Immer für alles Rat & Tat finden!!
Aber ich habe auch schon wieder ein paar \"alte Hasen\" wieder entdeckt *hihi*

Vielleicht gibt es ja Leute aus meiner Gegend und/oder man kann so nette Kontakte knüpfen Lächeln

So, genug erzählt...
Schönen Abend
Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2004 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo

und herzlich willkommen.

Schön, daß du wieder hier bist.

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 12.01.2004 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Herzlich Willkommen zurück.

LG
Magic

Vom 12.01.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Ein fröhliches Hallound schön das du wieder beim Ck bist.

Gruß bingi *zwinker*

Vom 17.01.2004 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo diana,

herzlich willkommen und auf ein neues bei den ck-ler

gruss Angebrand

Vom 17.01.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Diana,

welcome back! Lächeln

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier im CK!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie

Vom 17.01.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Diana,

schön , daß du wieder mehr Zeit für den CK hast.

Liebe Grüße aus BW Lächeln Inge

Vom 17.01.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
... und Du hast Dein Passwort noch gewusst!!! Wichtige Frage Wichtige Frage
Hut ab! & Welcome back

susa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.01.2004 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Diana,

na dann herzlich Willkommen zurück.

Hoffentlich auf länger diesmal.

LG Yvonne

Vom 17.01.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anni72 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
316 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Diana,

auch von mir \"Herzlich Willkommen\" und viel Spass hier im ck!

lg aus dem rheinland anni72

Vom 17.01.2004 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana M. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
77 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

danke für die \"Willkommensantworten\" Lächeln

@ susa, ähem ich hab´s gespeichert..Man könnte fast sagen ich führe fast 7 PC-Jahre Buch über alles Logins und Passwörter Lachen
Da ich schon des öfteren mal durch nen PC-Crash & Neuinstall alle Nicks & Co. verloren hatte...
Aus Fehlern lernt man eben Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
Diana

Vom 18.01.2004 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jussy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin,moin Diana,

ich wünsche dir auch weiter hin alles gute hier im CK.
Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein! hechel...

LG Jussy

Vom 18.01.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Diana!

Herzlich Willkommen!

Und eines muss ich noch sagen: Diana war diejenige, die den Begriff \"GöGa\" das erste Mal hier in den CK gesetzt hat. Lachen

Nämlich hier:
www.chefkoch.de/forum/2,1,1903/forum.html

(das hat Rincelchen schon länger mal rausgefunden)

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 19.01.2004 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Diana,

herzlich willkommen zurück!

Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 20.01.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Diana,

schön dich wieder unter dem CK zu finden.
Auch ich war über ein Jahr nicht dabei.
Habe meine Daten verlegt und mußte mich neu anmelden.

Kiki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: