Kochen macht ja richtig Spaß! (Hallo aus Kempen ;-) )
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2011 |
Jaaa, wegen... hmmm... Änderungen in meinem Leben (neuer Arbeitsplatz ohne Kantine, neue Bude für alleine wohnen :)) ) habe ich vor zwei Monaten begonnen mehr als Nudeln mit Tomatensoße am Herd zu machen. Und was soll ich sagen? Das macht ja sogar richtig Spaß. Zu mir... bin 28, komme aus dem schönen Kempen am Niederrhein, fotografiere sonst gerne und düse mit dem Rennrad rum. Im Moment ist meine Kochkunst noch sehr pfannenlastig, was daran liegt, dass das einfach immer gelingt. Einen Pü-Stampfer habe ich seit letzter Woche aber auch im Einsatz. :D Falls wer was empfehlen kann wo man sich dahingehend "weiterbilden" kann: Her mit den Vorschlägen! Viele Grüße! Daniel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallöchen Daniel!
Ich schicke Dir ein freundliches Hallöchen und wünsche Dir immer viel Spaß beim Kochlöffelschwingen und immer gutes Gelingen! LG Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine