Jetzt bin ich auch da.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2011 |
erstmal ein ganz liebes Danke schön an alle die Rezepte und Ideen hier reinbringen. Ich habe schon einiges Nachgekocht, und ich muss sagen ich bin euch echt dankbar. Ich habe wenig zeit und wenig ideen daher ist das hier super. Zu mir ein paar worte, ich bin 26 Jahre und arbeite sehr viel. Somit habe ich sehr wenig zeit zum kochen, aber ich habe inerhalb von einem halben Jahr 11 Kilo abgenommen (auch dank eurer Rezepte)! Da ich das geschafft habe, habe ich jetzt das rauchen aufgegeben und tatsächlich 3-4 Kilo wieder drauf. Verheiratet bin ich seit 2 Jahren sehr Glücklich ( in den meisten fällen Nachwuchs gibt es noch nicht, aber wir haben 2 Katzen (eine Katze und einen Kater) und einen Hamster. Ab sofort werde ich auch die Rezepte kommentieren die ich probiert habe. Liebe Grüße Xenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Xenja!
Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch, dass Du innerhalb von 6 Monaten 11 Kilo verloren hast! Viel Spaß also weiterhin beim Abnehmkochen LG Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine