Danke
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Ich nutze den "Chefkoch" und seine user schon so lange aus, daß es an der Zeit ist, mich für all die Rezepte und guten Tips zu bedanken. Ihr alle habt mir, ohne es zu wissen, wesentlich zu meiner Lebensqualität beigetragen. Dafür ein von Herzen kommendes, großes DANKE. Da ich weiß, daß sich jetzt viele fragen werden, "was meint sie denn damit", will ich - so kurz wie möglich - meine "Leidensgeschichte" schildern. Vor 14 Jahren nistete sich der Morbus Crohn bei mir ein. Nach zwei Operation fehlten mir 2 m Dünndarm und scheinbar auch die Fähigkeit, Chemie zu "verstoffwechseln". D.h., ich vertrage absolut keine Zusatzstoffe. Die berühmten E-Nummern. Das heißt aber auch, ich muß mir alles was ich essen will selbst zubereiten. Von Apfelsaft bis Zwetschkenröster. Und ohne Eure Rezepte hätte ich das sicher nicht so schnell geschafft, meine Ernährung vollkommen auf "Selbstherstellung" umzustellen. Vielleicht kann ich jetzt ein bißchen was zurück geben, denn mittlerweile bin ich - zumindest behaupten das meine "Mitesser" - Weltmeister im Nachbauen. Angeblich schmecken viele "Plagiate" besser als das Original. Vorausgesetzt ich finde heraus, wie ich meine "Erfahrungen" weiter geben kann LG Erszibet |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Erszibet,
Das freut mich, und ich finde es lieb, dass Du Dich bei unseren Chefköchen bedankst. Du weißt ja dann wohl auch, wo die passenden Foren sind, in denen Du auch Deine Erfahrungen wiedergeben kannst. Falls Du Fragen hast, schreib mir, ich werde versuchen Dir weiterzuhelfen. Aber erstmal Herzlich Willkommen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine