Der Neue aus Vietnam freut sich auf das Forum
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2011 |
ich heisse Juergen und lebe seit 2005 in Vietnam. Genauer lebe ich in Hai Duong. Dieses liegt zwischen Hanoi und Hai Phong / Halong in Nordvietnam. Ich bin 40 Jahre alt und seit 13. September 2010 stolzer Papa. Unsere Tochter heisst Maya. Was treibe ich in Vietnam? Wir sind seit einigen Jahren im individuellen Tourismus taetig. Seit 2010 haben wir ein kleines, aber feines italienisches Restaurant in Hai Duong eroeffnet. Derzeit haben wir eine Auswahl vom etwa 100 Speisen und 50 Sonderwuensche im Angebot. Nach oben kein Limit.... Ich habe einige Rezepte aus dem Forum versucht und bin happy. Leider bekomme ich oft Zutaten schwer oder garnicht Durch das Forum kommen immer neue Ideen und Sachen wie Nudelsalat, Reissalat, Gulasch, Schweinshaxe gehoeren mittlerweile auch zu unserem Sortiment. Es geht also auch mehr in die "europaeische" Richtung mit Schwerpunkt Italien. Ich freue mich auf die Teilnahme und den Austausch von Ideen. Beste Gruesse Juergen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Jürgen!
Ein herzliches Willkommen aus der Mitte Deutschlands nach Nordvietnam und immer ein fröhliches Kochlöffelschwingen wünscht Dir Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine