Wie unhöflich von mir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Ich bin auch schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe bisher noch nie etwas gepostet bzw mich mal vorgestellt. Und das obwohl ich schon so viele Rezepte gesucht, gefunden und auch verwendet habe. Aber dann will ich das mal nachholen... Hallo... Ich bin eine 35 jährige Mama von drei stammen Burschen. seit mittlerweile 10 Jahren verheiratet und wohne mit meinen vier Männern in einem kleinen Zechenhäuschen in der Nähe vom Hamm (NRW). Ich koche bzw backe sehr gerne und probiere auch sehr gern Rezepte aus, die mir noch neu sind. Aber was das kochen angeht, da kommt bei meiner Bande immernoch die gute alte Hausmannskost am Besten an. Darum bin ich froh, daß ich sehr viele Gerichte von meiner Oma gelernt habe. Darunter auch sehr viele Eintöpfe. Aber wie gesagt... Ich freue mich auch immer wieder mal über neue Rezepte. Liebe Grüße Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Tanja!
Manch einer hat eben erst später Zeit, sich mal vorzustellen und steigt stattdessen gleich ins Arbeitsleben ein Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine