*duckundweg* schon so lange dabei und nie vorgestellt.....oh weia.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2008 |
Zu mir....ich bin nun schon satte 35 Jahre alt ( meistens fühle ich mich bedeutend älter Mein Lebensmittelpunkt befindet sich im südlichsten Südwesten Baden-Württembergs nahe der Schweizer Grenze, hier wird noch sehr ländlich gekocht und daher sind wir so ein kulinarisches Mittelding zwischen Schweiz, Frankreich und dem Schwabenländle, würde ich mal behaupten So, nun habt ihr ein bisschen Was über mich erfahren und ich gelobe das ich öfter hier vorbeischauen werde und hoffe das sich mancher kochwütige User vielleicht mal hier hereinliest.... Grüßle Schokolädchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Schokolädchen!
Du bist hier ja schon länger Mitglied als meine Wenigkeit Liebe Grüße von Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
Hallöchen Schokolädchen,
in vielen anderen Foren geht es mir genau so ... lange dabei und noch nie vorgestellt *kicher* Wollte es hier mal anders machen, heute angemeldet und heute auch direkt was geschrieben. Vorstellen, da tu ich mich immer schwer mit, habe ein bisschen was ins Profil geschrieben, bin Kochtechnisch eine echte Niete ... sagt meine bessere Hälfte, aufgrund der ein oder anderen Diät, man will ja was für die Figur tun, hab ich mit dem Kochen angefangen, erst wiederwillig, Gemüse ist halt immer so viel Schnipselei mit dabei, ein Schnitzel hau ich in die Pfanne und das Schnipseln passiert auf dem Teller Viele Grüße aus NRW Khajara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine