neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*duckundweg* schon so lange dabei und nie vorgestellt.....oh weia.....

Vom 02.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokolädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nun gut, ich schleiche mich dann mal vorsichtig in die Community und oute mich, bitte nicht hauen, ich bin nur ein winziges, ganz winziges Schokolädchen das sich hier bisher nur wenig in der Community umgeschaut hat und nur nach Rezepten gestöbert hat, aber ich gelobe Besserung !

Zu mir....ich bin nun schon satte 35 Jahre alt ( meistens fühle ich mich bedeutend älter na dann... und habe seit ettlichen Jahren als "Anti-Frust-Ventil" das Kochen und Backen für mich entdeckt, gerade wenn´s mir mal in der Seele nicht so ganz gut geht , wie sooft in den letzten paar Jährchen verkrieche ich mich gerne in der Küche, im Moment kommt mir der letzte Rest der Gartengaben meiner Eltern mit Zucchini, Kohlrabi, etc sehr zu Gute....

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich im südlichsten Südwesten Baden-Württembergs nahe der Schweizer Grenze, hier wird noch sehr ländlich gekocht und daher sind wir so ein kulinarisches Mittelding zwischen Schweiz, Frankreich und dem Schwabenländle, würde ich mal behaupten Na!

So, nun habt ihr ein bisschen Was über mich erfahren und ich gelobe das ich öfter hier vorbeischauen werde und hoffe das sich mancher kochwütige User vielleicht mal hier hereinliest....

Grüßle
Schokolädchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Schokolädchen!

Du bist hier ja schon länger Mitglied als meine Wenigkeit *ups ... *rotwerd* Aber dennoch schicke ich Dir mal ein herzliches "Hallöle" aus der Mitte Deutschlands an den Südwestdeutschen Rand Na!

Liebe Grüße von Mangocurry

Vom 15.10.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Khajara Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen Schokolädchen,
in vielen anderen Foren geht es mir genau so ... lange dabei und noch nie vorgestellt *kicher*

Wollte es hier mal anders machen, heute angemeldet und heute auch direkt was geschrieben.
Vorstellen, da tu ich mich immer schwer mit, habe ein bisschen was ins Profil geschrieben, bin Kochtechnisch eine echte Niete ... sagt meine bessere Hälfte, aufgrund der ein oder anderen Diät, man will ja was für die Figur tun, hab ich mit dem Kochen angefangen, erst wiederwillig, Gemüse ist halt immer so viel Schnipselei mit dabei, ein Schnitzel hau ich in die Pfanne und das Schnipseln passiert auf dem Teller *ups ... *rotwerd* aber irgendwann fängt halt jeder mal an... und das vor allen Dingen "klein" 11.11.11:11

Viele Grüße aus NRW
Khajara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: