neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habs nicht gesehen...........

Vom 28.08.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmecken-musset Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr Lieben
Nun bin ich schon fast 3 Monate dabei und sehe ,dass man sich vorstellen kann *ups ... *rotwerd* .

Also ich heisse Kerstin,wohne in Spanien und mein Mann und ich kochen beide gerne.
Hier gibts wirklich tolle Sachen.
Ich hoffe Euch auch mal mit dem einen oder anderen Rezept zu überzeugen.

Also auf gutes Gelingen

hasta luego......bis später

Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na dann: Holà a Mallorca!

Mangocurry

Vom 30.08.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,
herzlich Willkommen in der großen CK-Familie.
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte und der interessanten Gruppen.

\"\"

Liebe Grüße
Birgit

Vom 05.09.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Kerstin

ich wünsch Dir viel Spaß hier hechel...

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: