Keks für alle ;)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2011 |
Ich bin neu hier, lese schon eine Weile immer mal wieder im Forum und habe nun beschlossen mich auch mal anzumelden. Ich koche und backe gerne (zufällig noch jemand hier? *gg*) und experimentiere in die Richtung auch gerne ein bisschen. Ich freue mich schon, mich in Zukunft mit euch auszutauschen. LG Keksengelchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2011 |
hey 'keksengelchen'!!!
ich bin auch neu, und habe keine ahnung wie das mit den forenbeiträgen so geht! ich habe einen beitrag geschrieben, und finde den nicht mehr, und weis auch nicht, wie ich zu den ganzen beiträgen komme!!! hiiiilfe!!! kann mir vielleicht jemand helfen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Laura,
guck mal in Dein Profil ("meine Profilseite"), da findest Du Deinen Beitrag. Im übrigen bekommst Du per Mail automatisch eine Benachrichtigung, sobald jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Und falls Dich ein Thema interessiert, kannst Du es oben über dem Thema mit einem Klick auf den Button "Thema abonnieren" vormerken, dann bekommst Du auch immer eine Info-Mail. Schreibst Du einen Beitrag in einem anderen Thema, kannst Du unter dem Textfeld links ein Häkchen setzen "per E-Mail bei neuen Beiträgen informieren". Auch dann wirst Du automatisch über neue Beiträge informiert. @ Keksengelchen - herzlich willkommen hier bei den CKlern. Herzlichen Gruß Liddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Da schließe ich mich Liddi an und heiße Keksengelchen und Laura auch herzlich willkommen!
Mangocurry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine