guten tag ihr allemiteinander
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2011 |
so neu, dass ich das goldiges bild von mir nicht in der lage bin, es hier bei meinem text einzufügen. ich bin weiblich eine mutter von 2 erwachsenen kindern einen geliebten ehemann und ein über alles geliebte enkeline. ich habe schon vor der anmeldung bei ck schon einiges gelesen und über euch und euren tollen rezepten erfahren. bitte weiter so es ist eine tolle bereicherung für mich, da man ja überhhaupt nie weiss was koche ich denn heute wieder bitte verzeiht, dass ich alle buchstaben klein schreibe, aber ich bin faul, alt und grau. sicher werden wir wieder voneinander hören bis bals euere adelelle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Herzlich Willkommen hier im CK. Viel Spassbeim stbern und nach kochen. Leider kannst du Bilder nur im Text einfügen wenn du ein Krönchen hast LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine