Ave Forumsmitglieder!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2011 |
Männlich, glücklich verheiratet, 39 + x Jahre, wohnhaft im Königreich Bayern. Ich ergänze die Kochkünste meines geliebten Eheweibes mit meinen eigenen Versuchen. So ganz und gar laienhaft sind die nicht mehr, aber vom geübten Hobbykoch und dem Souffle aus erlesenen Meeresfrüchten bin ich noch weit entfernt (zumal ich aus Rationalisierungsgründen alles zusammenkoche Chu Shi ist das chinesische Wort für Koch/Küchenmeister (in Mandarin). Da meine Frau Chinesin ist, spielt die chin Küche eine große Rolle für uns. Hund, Katze, Schlange und dergl kommt aber nicht auf den Tisch, China hat ganz andere kulinarische Qualitäten zu bieten (wenn der Hund des Nachbarn allerdings weiter so viel bellt, muß ich das nochmal überdenken...). Ich werde mich gelegentlich einbringen, wenn ich überzeugt bin, keinen Unsinn zu schreiben. Ansonsten gilt: Lesen und Lernen. Freundliche Grüße Robert |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Robert!
Herzlich willkommen hier ... und vielleicht magst Du ja den Spitz aus unserer Straße haben Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine