Hallöle zusammen
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2011 |
ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, bevor ich hier so richtig loslege. Mein Name ist Regina, ich komme aus Bayern und bin Baujahr 85. Seit Mitte Juli habe ich meine eigene Wohnung und beschäftige mich daher noch mehr mit dem Thema Kochen. Zu Hause habe ich zwar auch ab und an gekocht, aber meist nur in die Pfanne geschmissen was grad so da war. Ich hab ein paar Standardrezepte drauf, die ich auch immer wieder gerne mache, aber auf die Dauer wird das ein wenig langweilig. Um mich zu verbessern hab ich mir bereits "Das bayerische Kochbuch" besorgt und mich jetzt hier angemeldet. Momentan geht es mir einfach darum, Erfahrung zu sammeln und vor allem auch günstig zu kochen. Ich freu mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsch euch noch ein schönes Wochenende Regina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo Regina,
herzlich Willkommen hier in der KD-Gruppe. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Herzlich Willkommen Regine !!
@ Beate, wir sind hier doch in Uservorstellungen Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2011 |
Vielen lieben Dank ihr zwei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Regina!
Willkommen und immer ein fröhliches Kochlöffelschwingen! Mangocurry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine