Hallöchen an alle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2011 |
ich bin neu hier, habe mir schon sehr viele Rezepte bei Chefkoch rausgesucht, und bin auch immer fündig geworden, da ich sehr gerne koche, werde ich auch mal von Zeit zu Zeit sehen, dass ich Rezepte online stellen werde ;o) So nun zu meiner Person, ich heiße Sabrina bin 26 Jahre alt, und komme aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis. Meine Hobbys sind kochen, Tupperparties (Bin seit einiger Zeit selbst Beraterin, und es macht mir sehr viel Spass) und Eintracht Frankfurt.üße Ich habe einen Sohn von 13 Monaten. Er hält mich sehr viel auf Trapp, weil er sehr gerne neue Entdeckerideen hat ;o) So, wenn jemand noch etwas über mich wissen möchte, oder Fragen hat kann sich sehr gerne bei mir melden, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite ;o) Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hi Sabrina!
Ein herzliches Willkommen an einen Eintracht-Frankfurt-Fan von einem Nicht-Fußball-Fan, der einen Eintracht-Frankfurt-Fan zu Hause hat. Viel Spaß beim Kochlöffelschwingen! Mangocurry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine