neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen !!!

Vom 16.08.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taubes-Näschen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich bin hier gelandet, weil ich eine Frage gegoogelt habe und nur hier eine ordentliche Antwort bekam.
Davon abgesehen schaue ich auf der HP oft vorbei, weil ich immer wieder Anregungen für die tägliche Frage: Was essen wir heute ... brauche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich selber kann nicht wirklich kochen, da ich keinen Geruchssinn mehr habe (seit ich 16 bin).
Allerdings ist meine Tochter gut ernährt worden. Okay, öfter dank Maggi und Knorr, aber immerhin.
Backen macht mir Spaß, denn da kommt es auf abschmecken nicht wirklich an.
Hier habe ich auch schon leckere Rezepte gefunden.

Mal sehen, was ich hier noch so alles entdecke, also als Registrierte Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na dann, taubes Näschen, herzlich willkommen hier! Lachen

Mangocurry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: