neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zusammen

Vom 15.08.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmelinchen88 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2011
25 Beiträge (ø0,09/Tag)
habe mich heute hier angemeldet.

Nachdem wir heute Nachbars Katze beim Mäusefangen zugesehen hatten, habe ich im Netz nach der hochinteressanten Frage gegoogelt: wieviele Kalorien hat eine Maus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Darüber bin ich in Eurem Forum gelandet.

Hab hier erst mal so ein bischen rumgelesen und mich jetzt eingeloggt.

Bin im fortgeschrittenen Mittelalter *ups ... *rotwerd*
wohne in Bayern und verbringe meine Freizeit mit Garten, Natur und Tier.
bin verheiratet und berufstätig.
Kochen tue ich sehr gerne und leider esse ich auch gerne (oftmals zuviel).
werde doch gleich mal bei den Kalorienzählern vorbeischauen ...

lg Urmelinchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Urmelinchen!

Ein herzliches Willkommen nach Bayern aus dem mitteldeutschen Raume. Ich wünsche Dir viel Spaß 11.11.11:11 hier und immer ein fröhliches Kochlöffelschwingen.

Mangocurry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: