Ich bin auch neu und ich weiß,was Schmand ist......
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
Nun zu meiner Vorstellung: Ich bin 35 Jahre alt,seit knapp 10 Jahren verheiratet,keine Kinder,bin Hausfrau und Bäuerin. Geboren wurde ich in Aachen,wohnte dann einige Jahre mit meinen Eltern in der Eifel und seit jetzt 10 Jahren in der Nähe von Bonn,in einer kleinen Stadt namens Rheinbach. Ich nähe sehr viel und gerne,habe eine Stickmaschine,sammle Kaffeegeschirr und Kühe. Außerdem lese ich viel und sammle auch Handarbeitsbücher und natürlich Kochbücher.Aber ich verkaufe nie Bücher,das ist ein Tick von mir,den habe ich von meinem Vater geerbt(mitsamt seiner Bücher),der sagte immer,man hat Bücher,um sie zu lesen,nicht,um sie zu verkaufen.Ich weiß,ist bescheuert,aber so ist es nun mal. Wie gesagt,nähe ich sehr viel und das ist auch ein weiteres Sammelgebiet,ich kann nämlich schlecht an Nähzubehör und Stoffen vorbeigehen...... Da ich ja nun mal hier bei Euch gelandet bin,liegt es auch sehr nahe,daß ich gerne und viel koche und backe.Richtig,tue ich! Zur Zeit wird bei uns umgebaut und da kann ich mich richtig koch-und backtechnisch austoben,da fast jeden Tag einer oder mehrerer meiner Brüder und Neffen hier sind,um zu helfen und sie meistens einen guten Appetit mitbringen. Ich glaube,das war\'s erstmal. Bis dann,viele liebe Grüße! Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Anna,
ich möchte dir hiermit einen herzlichen Willkommensgruß senden. Wieder ein Lämmchen, das sich an unsere Herde anschließt Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Nachbacken und Nachkochen ... anscheinend hast Du eine große Verwandtschaft (was ich ganz toll find) denen du dann deine neuen Gerichte vorsetzten kannst. Viele Grüße sendet XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Anna,
viele Grüße in die alte Heimat, na ja, fast. Habe 10 Jahre in St Augustin gewohnt,also grüß mir bitte Bonn und Siegburg!! Und dir ein herzliches Willkommen im CK lg Inge die leider!!! ü b e r h a u p t nicht nähen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schmandkenner sind hier ganz besonders willkommen!
viel Spass hier susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Anna,
viel Spaß im Verein der Süchtigen. Sammelst du lebende oder andere Kühe? Wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2003 |
Hallo Anna,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern wünscht Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
und herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße! @Wattwurm: Ich sammel die anderen Kühe.Echte haben wir zwar auch,aber die lass ich lieber draußen stehen,die kommen mir nicht ins Regal Bis dann,liebe Grüße Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
@ guten Morgen Anna 2311
schön das du her gefunden hast. Nette leute sind hier immer willkommen. Liebe Grüße aus dem trüben Ruhrgebiet, Sey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Anna,
sende Dir auch einen herzlichen Willkommensgruß und möchte Dir ganz viel Spaß hier wünschen! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein (wo der Himmel heute leider auch grau ist) channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Anna,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Anna!
Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Anna,
herzliche Willkommengrüße im CK Lubinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallo Anna!
Herzliche Willkommensgrüße von einer Süchtigen Liebe Grüße Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Anna!
Schön, dass du auch zum CK gefunden hast! 2 Intersessen haben wir gemeinsam: Kochen und Nähen. Kann weder an Stoffgeschäfte noch an Zubehörgeschäfte vorbei gehen. Auch Geschirr und Küchenutensilien haben eine magische Anziehungskraft. Allerdings weiß ich nicht was Schmand ist, frage aber jetzt auch nicht danach, und Kühe schau ich mir auch lieber auf der Weide oder im Stall an. Viel Spaß beim CK LG Stephi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo Anna
ich finde es gut das du da bist, da gibt es wieder feine Desserts Tipps, Oder |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabina,
ich habe gerade ein Rezept für ein einfaches Dessert bei Desserts und Co.eingefügt. Bis dann,viele Grüße Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Anna,
das ist ja mal \'ne ausführliche Vorstellung! Herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserer großen Community. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Anna,
herzlich willkommen bei der große Ck- Familie und viel Vergnügen beim ausprobieren sowie stöbern. gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo anna,
herzlich willkommen bei den ck-ler, wünsche dir viel spass beim stöbern usw. ... übrigens gruss Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Jo a Griaß Gott sche,
viel Spaß beim \"Mitmischen\". @angebrand du bist eine Böse lg tschisette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Anna,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße nach Rheinbach. Für Dich müßte der Tag sicher mehr als 24 Stunden haben, bei all Deinen Hobbys wie Lesen, Kochen Backen, Nähen, CK-stöbern... Viel Vergnügen bei all dem, wünscht Dir Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin,moin Anna,
ich wünsche dir auch viel Spaß in diesem Club,bin auch noch neu hier. Viele Grüße Jussy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine