neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin der neue =)

Vom 06.08.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

das_FloKoe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Tag =)
Nachdem ich schon öfters mal hier über die Seite geflogen bin wenn ich ein Rezept gesucht habe, habe ich mich heute nun hier angemeldet.
Zu meiner Person, ich heiße Florian König, komme aus Heilbronn und bin 19 Jahre alt.
Hobbymäßig koche ich sehr gerne (am häufigsten Rezepte von hier).
Heute habe ich auch direkt wieder ein sehr leckeres Rezept nachgekocht,
Überbackener Pangasius.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Besonders spaß macht es mir auch nach dem Kochen Bilder vom Essen zu machen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Bilder gemacht..

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=49918

Freue mich jetzt auch hier angemeldet zu sein und die nächsten Rezepte zu probieren =)

mit freundlichen Grüßen Flo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Flo

Finde es sehr schön, dass es doch noch so junge Menschen gibt, die gerne Kochen

\"\"

Liebe Grüße \"\"hermi

Vom 09.08.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hi Flo!

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland verbunden mit einem fröhlichen Kochlöffenschwingen sendet Dir

Mangocurry

Vom 12.08.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich schließe mich mal kabsi an.

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße Ribara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: