Ich bin der neue =)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2011 |
Nachdem ich schon öfters mal hier über die Seite geflogen bin wenn ich ein Rezept gesucht habe, habe ich mich heute nun hier angemeldet. Zu meiner Person, ich heiße Florian König, komme aus Heilbronn und bin 19 Jahre alt. Hobbymäßig koche ich sehr gerne (am häufigsten Rezepte von hier). Heute habe ich auch direkt wieder ein sehr leckeres Rezept nachgekocht, Überbackener Pangasius. Wirklich sehr zu empfehlen. Besonders spaß macht es mir auch nach dem Kochen Bilder vom Essen zu machen. Auch heute habe ich wieder ein paar Bilder gemacht.. http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=49918 Freue mich jetzt auch hier angemeldet zu sein und die nächsten Rezepte zu probieren =) mit freundlichen Grüßen Flo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Flo
Finde es sehr schön, dass es doch noch so junge Menschen gibt, die gerne Kochen
Liebe Grüße hermi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hi Flo!
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland verbunden mit einem fröhlichen Kochlöffenschwingen sendet Dir Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
ich schließe mich mal kabsi an. Herzlich willkommen! Liebe Grüße Ribara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi