neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ciao a tutti, ich bin "neu" hier... :))

Vom 25.07.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italianbabyface Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... *neu* in Anführungszeichen, da ich schon seit langem immer mal wieder raufgeschaut habe, wenn ich nach bestimmten Rezepten gesucht habe. Liebe diese Seite sehr und freue mich auf einen "appetitlichen" Austausch mit tollen Rezepten. Na!
Ich persönlich koche und backe sehr gerne und probiere viele Dinge auch aus, indem ich - wie der Berliner auch gerne mal sagt: Frei Schnauze koche - wenn ich etwas mehr Zeit habe, stelle ich auch gerne Eigenkreationen rein.

Lachen LG aus Berlin Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoppy01 Smutje

Mitglied seit 20.07.2011
36 Beiträge (ø0,12/Tag)
Herzlichst Willkommen im Club!

Vom 27.07.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italianbabyface Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dankeeee :))

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: