neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Huhu. :)

Vom 23.07.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cupcake-cookie-fan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2011
21 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Lachen

Ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt neben der Zubereitung von Backwaren noch lesen, Musik, meine Freunde und meine sechs Meerschweinchen. na dann... Lachen

Schon seitdem ich ganz klein bin, backe ich sehr gerne. Inzwischen sind die meisten meiner "Kunstwerke" sogar genießbar. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Chefkoch.de habe ich schon unzählige Male genutzt um mir neue Ideen und Rezepte zu besorgen und nun wurde es meiner Meinung nach doch mal Zeit, dass ich mich hier anmelde. Na!

Leider habe ich überhaupt kein Talent fürs Kochen, sogar das Warm-machen von Fertig-Speisen überfordert mich manchmal. Jajaja, was auch immer!
Aber ich gebe es nicht auf, vielleicht entwickel ich doch irgendwann mal - zumindest ein geringes - Geschick dafür. *ups ... *rotwerd*

Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoppy01 Smutje

Mitglied seit 20.07.2011
36 Beiträge (ø0,12/Tag)
Herzlichst Willkommen im Club!

Vom 25.07.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2011
21 Beiträge (ø0,07/Tag)
Dankeschön! Lachen

Vom 26.07.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Cupcake-Cookie-Fan!

Nicht verzagen, einfach weiter machen, denn es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen Lächeln

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier.

LG Mangocurry

Vom 26.07.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2011
21 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, ich geb mein Bestes und versuche mich immer wieder daran ... zum Leid meiner Mama und meines Bruders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: