Huhu. :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2011 |
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt neben der Zubereitung von Backwaren noch lesen, Musik, meine Freunde und meine sechs Meerschweinchen. Schon seitdem ich ganz klein bin, backe ich sehr gerne. Inzwischen sind die meisten meiner "Kunstwerke" sogar genießbar. Chefkoch.de habe ich schon unzählige Male genutzt um mir neue Ideen und Rezepte zu besorgen und nun wurde es meiner Meinung nach doch mal Zeit, dass ich mich hier anmelde. Leider habe ich überhaupt kein Talent fürs Kochen, sogar das Warm-machen von Fertig-Speisen überfordert mich manchmal. Aber ich gebe es nicht auf, vielleicht entwickel ich doch irgendwann mal - zumindest ein geringes - Geschick dafür. Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Herzlichst Willkommen im Club!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo Cupcake-Cookie-Fan!
Nicht verzagen, einfach weiter machen, denn es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier. LG Mangocurry |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich geb mein Bestes und versuche mich immer wieder daran ... zum Leid meiner Mama und meines Bruders
Danke! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine