Hallo, ich bin die Neue
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2011 |
ich wollte mich bei euch kurz vorstellen, bin seit eben neu hier registriert, war aber schon ziemlich oft auf diesen Seiten und fand nun, es sei Zeit sich auch ordentlich zu registrieren. In der Sommerzeit werde ich sehr selten hier zu sehen sein, denn ich habe einen schönen Garten. Dort bin und bleibe ich sehr oft gleich tagelang, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Heute ausgenommen - ich habe soviel Grünzeug (Gurken, Zuccini...) das muss in die Gläser sowie ins Gefrierfach und im Garten ist dieses schon voll. Bin vom Grundberuf gelernte Köchin, aber man lernt ja nie aus und ich bin dankbar für jede Anregung, wie ich zum Beispiel die Erträge aus meinem Garten haltbar machen, oder zu leckeren Gerichten verarbeiten kann. Habe aber auch selber Ideen und viele, viele Rezepte, die ich mit euch teilen kann und möchte. Noch einen schönen Sommer, der hoffentlich bald wieder zum Vorschein kommt, und liebe Grüße an alle User Marie-Louise aus Thüringen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Marie-Louise!
Herzlich willkommen bei "CK" die Seite mit Suchtgefahr. Schön, dass Du jetzt hier bist und diech "ordentlich registriert hast". Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Verkauf ein "e".
Dich ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die nette Begrüßung, aber das "E" kauf ich trotzdem nicht.....
Sehe sowas aber auch nicht so verbissen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Herzlichst Willkommen im Club!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2011 |
Hallo Marie-Louise,
bei uns hängt der Baum nicht so voll. Dennoch wollte ich gerne dein Rezept ansehen, aber den Link komme ich nicht an das Rezept. Was mache ich falsch? Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina - keine Ahnung, bin ja noch sehr "grün" hier bei CK, aber gib als Suchbegriff mal "Pflaumenmarmelade mit Walnüssen" ein - soviel verschiedene Rezepte dürften da nicht auftauchen, vielleicht findest Du es so.
Ich hatte den Link ausprobiert, bei mir hat`s geklappt.... Normalerweise wäre ich schon weg, gehe mit meiner Gartentasche auf der einen Schulter und meinem Häschen auf der anderen über den Hof...kommt ne Taube.... Wir haben hier ne Pflaumenschwemme, dafür sieht es mit den Beeren recht besch....eiden aus Gib mir Info, wenn Du nicht zu dem Rezept kommst, dann finde ich einen anderen Weg! Liebe Grüße Marie-Louise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine