neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin die Neue

Vom 22.07.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mercedes0404 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch kurz vorstellen, bin seit eben neu hier registriert, war aber schon ziemlich oft auf diesen Seiten und fand nun, es sei Zeit sich auch ordentlich zu registrieren.
In der Sommerzeit werde ich sehr selten hier zu sehen sein, denn ich habe einen schönen Garten. Dort bin und bleibe ich sehr oft gleich tagelang, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Heute ausgenommen - ich habe soviel Grünzeug (Gurken, Zuccini...) das muss in die Gläser sowie ins Gefrierfach und im Garten ist dieses schon voll.
Bin vom Grundberuf gelernte Köchin, aber man lernt ja nie aus und ich bin dankbar für jede Anregung, wie ich zum Beispiel die Erträge aus meinem Garten haltbar machen, oder zu leckeren Gerichten verarbeiten kann.
Habe aber auch selber Ideen und viele, viele Rezepte, die ich mit euch teilen kann und möchte.
Noch einen schönen Sommer, der hoffentlich bald wieder zum Vorschein kommt,
und liebe Grüße an alle User
Marie-Louise aus Thüringen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Marie-Louise!

Herzlich willkommen bei "CK" die Seite mit Suchtgefahr. Na!
Schön, dass Du jetzt hier bist und diech "ordentlich registriert hast". Na! ....... Klick mich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 22.07.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Verkauf ein "e".
Dich ! Na!

Vom 22.07.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.07.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke für die nette Begrüßung, aber das "E" kauf ich trotzdem nicht..... YES MAN
Sehe sowas aber auch nicht so verbissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.07.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoppy01 Smutje

Mitglied seit 20.07.2011
36 Beiträge (ø0,12/Tag)
Herzlichst Willkommen im Club!

Vom 26.07.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerkatz Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marie-Louise,
bei uns hängt der Baum nicht so voll. Dennoch wollte ich gerne dein Rezept ansehen, aber den Link komme ich nicht an das Rezept.
Was mache ich falsch? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Tina

Vom 26.07.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.07.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tina - keine Ahnung, bin ja noch sehr "grün" hier bei CK, aber gib als Suchbegriff mal "Pflaumenmarmelade mit Walnüssen" ein - soviel verschiedene Rezepte dürften da nicht auftauchen, vielleicht findest Du es so.
Ich hatte den Link ausprobiert, bei mir hat`s geklappt.... Lächeln

Normalerweise wäre ich schon weg, gehe mit meiner Gartentasche auf der einen Schulter und meinem Häschen auf der anderen über den Hof...kommt ne Taube.... BOOOIINNNGG.... ...naja, also wieder Kehrtwendung und Haare gewaschen...eigentlich müsste ich ja da heute ein Riesenglück haben, oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir haben hier ne Pflaumenschwemme, dafür sieht es mit den Beeren recht besch....eiden aus traurig

Gib mir Info, wenn Du nicht zu dem Rezept kommst, dann finde ich einen anderen Weg!

Liebe Grüße
Marie-Louise Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: