neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin seit heute hier.

Vom 18.07.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tapsygirl Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo erstmal ich bin Tapsygirl komm aus berlin und koche und backe gern Lachen ja weiss garnicht was ich schreiben soll*gg muss mich hier erstmal etwas zurechtfinden. Wünsche allen noch einen schönen Tag
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemuesi Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo tapsygirl, ich bin auch seit heute neu hier... Lachen versuche mich auch zurecht zu finden. vielleicht informieren wir uns gegenseitig, wenn wir was wichtiges interessantes gefunden haben? liebe grüße

Vom 25.07.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoppy01 Smutje

Mitglied seit 20.07.2011
36 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlichst Willkommen im Club!

Vom 26.07.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
225 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tapsygirl und Gemuesi!

Seid gegrüßt aus der Mitte Deutschlands von

Mangocurry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: